8,99 €
Statt 12,99 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
Statt 12,99 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 12,99 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 12,99 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Operationalisierung des Konstrukts Kundenbindung bei Zeitungen und der wissenschaftlich begründeten und logisch dargestellten Konzeption eines Fragebogens zum Thema. Das Ziel des Fragebogens ist es, die Stärke der Kundenbindung bei Zeitungskunden zu ermitteln. Der zweite Teil thematisiert exemplarische offene, halb-offene und geschlossene Fragen im Rahmen einer Fragebogenentwicklung,…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Operationalisierung des Konstrukts Kundenbindung bei Zeitungen und der wissenschaftlich begründeten und logisch dargestellten Konzeption eines Fragebogens zum Thema. Das Ziel des Fragebogens ist es, die Stärke der Kundenbindung bei Zeitungskunden zu ermitteln. Der zweite Teil thematisiert exemplarische offene, halb-offene und geschlossene Fragen im Rahmen einer Fragebogenentwicklung, die die Erwerbsbereitschaft von Kunden für 3D-Fernseher untersucht. Hierbei werden Faustregeln zur Fragenverbalisierung vorgestellt und Skaleneffekte erklärt. Im dritten Teil werden deskriptive und interferenzstatistische Analysen mit Hilfe von SPSS anhand eines öffentlich zugänglichen Datensatzes durchgeführt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.