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Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.7, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten zur Gestaltung von Ballungsraumprogrammen bieten sich, und welche Rolle kann dabei das Internet spielen? Wie kann sich das auf die Werbeeinnahmen auswirken? Der Klärung dieser und weiterführender Fragen soll die vorliegende Arbeit dienen. Obwohl das Bundesverfassungsgericht gemäß seinem "5. Rundfunkurteil" vom 24. März 1987 auch öffentlich-rechtlich Ballungsraumsender für verfassungskonform hält, sind zum Zeitpunkt…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1.7, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Möglichkeiten zur Gestaltung von Ballungsraumprogrammen bieten sich, und welche Rolle kann dabei das Internet spielen? Wie kann sich das auf die Werbeeinnahmen auswirken? Der Klärung dieser und weiterführender Fragen soll die vorliegende Arbeit dienen. Obwohl das Bundesverfassungsgericht gemäß seinem "5. Rundfunkurteil" vom 24. März 1987 auch öffentlich-rechtlich Ballungsraumsender für verfassungskonform hält, sind zum Zeitpunkt der Untersuchung ausschließlich private, werbefinanzierte Ballungsraumprogramme auf Sendung. Deshalb sollen auch nur sie Gegenstand der Untersuchung sein.