15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit sind die Themen: Rechtsformen, Lean Startup, Finanzierungsphasen und Finanzierungsquellen Das Modebewusstsein von den Menschen wächst von Tag zu Tag und war noch nie auf so einem hohen Stand wie heute. Das folgende Geschäftsvorhaben hat zum Ziel Premium-Uhren über Schmuckboutiquen und den Onlinehandel zu vertreiben. Die Zielgruppe von Premiumuhren sind überwiegend die Oberschicht sowie die obere Mittelschicht der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit sind die Themen: Rechtsformen, Lean Startup, Finanzierungsphasen und Finanzierungsquellen Das Modebewusstsein von den Menschen wächst von Tag zu Tag und war noch nie auf so einem hohen Stand wie heute. Das folgende Geschäftsvorhaben hat zum Ziel Premium-Uhren über Schmuckboutiquen und den Onlinehandel zu vertreiben. Die Zielgruppe von Premiumuhren sind überwiegend die Oberschicht sowie die obere Mittelschicht der Bevölkerung. Mein Geschäftsmodell liegt darin teuer aussehende, modische Uhren der Mittelschicht sowie Unterschicht attraktiv zu machen. Speziell die Zielgruppe von zwanzig bis fünfunddreißig Jahren welche eine geringe Kaufkraft haben im Vergleich zur Oberschicht. Dabei verzichte ich auf eine teure Mechanik bei Premiumuhren und setzte auf ein genauso gutes Quarzwerk. Der Focus liegt primär auf dem modischen Aussehen der Uhr. Durch die geringeren Kosten in der Produktion kann ich meine Uhren sehr viel günstiger als die Konkurrenz anbieten. Im Hochpreissegment werde ich deshalb meine Uhren günstig anbieten können bei gleichbleibender Qualität im Vergleich zur Konkurrenz. Der Uhrenmarkt ist ein hartumkämpfter Markt der insgesamt minimales Wachstum zu verzeichnen hat jedoch in der Nische attraktive Wachstumszahlen zu verzeichnen hat. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich mich wieder entschieden Lean- Startup Methoden in meinem Unternehmen einzusetzen um agil auf mögliche Veränderungen reagieren bzw. agieren zu können. Der Handel war immer ein Teil von meinem Leben. Schon als kleines Kind habe ich Produkte günstig eingekauft und teurer weiterverkauft. Das ist auch der Grund warum ich selbständig wurde. Damit meine Unternehmung langfristig erfolgreich wird habe ich nicht nur in mein Unternehmen investiert sondern in mich selbst. Ich habe zahlreiche Startup-Veranstaltungen sowie Gründer-Seminare besucht. Für meine Unternehmung habe ich mir extra Coachings bei Experten gebucht und mein Vorhaben validieren lassen. [...]

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.