15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema, wie es einer einzigen Person gelingt, eine ganze Menschenmenge von einer Idee zu überzeugen. Außerdem werden Fragen wie zum Beispiel "Wo gewinnt man beziehungsweise wie gelangt man zu Einstellungen?" oder "Wie gelingt es anderen, mich von irgendetwas zu überzeugen?" erklärt und beantwortet. Im Hauptteil folgt ein Beispiel für eine Einstellungsänderung. Anhand des Buches "Die Welle" wird…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Psychologie - Sozialpsychologie, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit beschäftigt sich mit dem Thema, wie es einer einzigen Person gelingt, eine ganze Menschenmenge von einer Idee zu überzeugen. Außerdem werden Fragen wie zum Beispiel "Wo gewinnt man beziehungsweise wie gelangt man zu Einstellungen?" oder "Wie gelingt es anderen, mich von irgendetwas zu überzeugen?" erklärt und beantwortet. Im Hauptteil folgt ein Beispiel für eine Einstellungsänderung. Anhand des Buches "Die Welle" wird demonstriert, wie man eine Menschenmenge beeinflussen und von etwas überzeugen kann. Die Hauptfrage "Warum gelingt es einer Person eine Menschenmenge von etwas zu überzeugen?" steht im Vordergrund dieser Arbeit. Bevor diese Frage geklärt wird, erläutert der Autor den theoretischen Hintergrund von "Einstellungen". Zuerst werden Begriffe mit Definitionen und Erklärungen näher betrachtet. Darauf aufbauend wird die Frage "Was ist eine Einstellung?" erörtert und beantwortet, sodass im Anschluss weitere Fragen wie zum Beispiel "Welche Theorien/ Ansätze gibt es für Einstellungen/ Einstellungsänderungen" beantwortet werden können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.