Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Inhaltsangabe
I. Dynamik im Marketingumfeld. 1. Dynamik bei den Kunden. 2. Dynamik bei den Konkurrenten. 3. Dynamik bei den Kanälen. 4. Dynamik in den "Knuten". II. Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort. 1. Dynamik in den Grundlagen. 2. Dynamik in den Marketinginstrumenten. 3. Dynamik im Marketing Mix. 4. Dynamik in der Marktgestaltung. III. Dynamik in Struktur und Kultur. 1. Dynamik in den Defmitoren der Marketingstrategie: Wer stellt die Fragen?. 2. Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Was und wie wird gesehen?. 3. Dynamik in der Planung der Marketingstrategie: Was und wie ist festzulegen?. 4. Dynamik in der Umsetzung der Marketingstrategie: Wer setzt wie um?. Verzeichnis der Abbildungen. Verzeichnis der Tabellen. Stichwortverzeichnis.
I. Dynamik im Marketingumfeld. 1. Dynamik bei den Kunden. 2. Dynamik bei den Konkurrenten. 3. Dynamik bei den Kanälen. 4. Dynamik in den "Knuten". II. Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort. 1. Dynamik in den Grundlagen. 2. Dynamik in den Marketinginstrumenten. 3. Dynamik im Marketing Mix. 4. Dynamik in der Marktgestaltung. III. Dynamik in Struktur und Kultur. 1. Dynamik in den Defmitoren der Marketingstrategie: Wer stellt die Fragen?. 2. Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Was und wie wird gesehen?. 3. Dynamik in der Planung der Marketingstrategie: Was und wie ist festzulegen?. 4. Dynamik in der Umsetzung der Marketingstrategie: Wer setzt wie um?. Verzeichnis der Abbildungen. Verzeichnis der Tabellen. Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309