-7%11
36,99 €
39,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-7%11
36,99 €
39,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
39,95 €****
-7%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,95 €****
-7%11
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Der für Studierende und Praktiker gleichermaßen geeignete Marketing-Klassiker liegt nun in der 9. Auflage in überarbeiteter und erweiterter Fassung vor. Die in der Vorauflage vollständig neukonzipierte Struktur bleibt erhalten: - Konzeptionelle Grundlagen des Marketing, - Verhaltens- und Informationsgrundlagen, - Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung, - Marketingkoordination und - Institutionelle Bereiche des Marketing. Neben der Aktualisierung und Ergänzung aller Kapitel sowie der anschaulichen Praxisbeispiele geht Heribert Meffert insbesondere auf aktuelle Entwicklungen im Bereich der…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 210.68MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Der für Studierende und Praktiker gleichermaßen geeignete Marketing-Klassiker liegt nun in der 9. Auflage in überarbeiteter und erweiterter Fassung vor. Die in der Vorauflage vollständig neukonzipierte Struktur bleibt erhalten: - Konzeptionelle Grundlagen des Marketing, - Verhaltens- und Informationsgrundlagen, - Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung, - Marketingkoordination und - Institutionelle Bereiche des Marketing. Neben der Aktualisierung und Ergänzung aller Kapitel sowie der anschaulichen Praxisbeispiele geht Heribert Meffert insbesondere auf aktuelle Entwicklungen im Bereich der Neuen Medien und in der Markenpolitik ein. Mit der Fortsetzung der erfolgreichen VW-Fallstudie erhält der Leser zusätzlich die Möglichkeit, die Lehrbuchinhalte am Beispiel des Marketingkonzepts des Golf IV nachzuvollziehen. Stimme zur 8. Auflage: "Das Buch von Meffert liefert einen hervorragenden Überblick über alle marketingrelevanten Themen und Instrumente. [...] Die gut strukturierten Systematisierungen innerhalb der Kapitel und die zahlreichen Visualisierungen erleichtern einen schnellen Einblick in die jeweiligen Themengebiete. [...] Insgesamt kann die vorliegende Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum als zentrales Grundlagenwerk und ausgezeichnetes Lehrbuch angesehen werden." Blick durch die Wirtschaft

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und Direktor des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wihelms-Universität Münster.
Rezensionen
"... Ein absolut lesenswertes Standardwerk sowohl für Praxis und Theorie. Wer die gesamten Zusammenhänge im Marketing verstehen möchte, muss dieses Buch mit über 300 Seiten gelesen haben." (onpulson.de, 18. Juli 2019)

"... gilt nach wie vor als die "die Bibel des Marketing" an deutschsprachigen Hochschulen. Das kompetente und gut strukturierte Lehrbuch vermittelt einen fundierten Einblick in die Grundlagen der marktorientieren Unternehmungsführung aus einer management- und entscheidungsorientierten Sicht. ... Das Werk überzeugt durch eine verständliche Sprache, eine gelungene methodisch-didaktische Aufbereitung und eine ansprechende Präsentation ... Dieses Lehrbuch ist nach wie vor BWL-Studenten ... sowie Dozenten und nicht zuletzt auch Praktikern des Marketing uneingeschränkt zu empfehlen!" (Bernd W. Müller-Hedrich, in: rezensionen.ch, 28. Oktober 2018)