Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
So lange du bei mir bist ... Jack und Tess sind wie Feuer und Wasser. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, doch auf keinen Fall will sich Tess von ihrem Studium ablenken lassen. Als Jack nach einem schweren Arbeitsunfall auf einer Ölbohrinsel sein Leben neu ordnen will, nimmt Tess ihn, wenn auch widerwillig, bei sich auf. Sie braucht dringend einen neuen Untermieter und Jack braucht eine Bleibe, um wieder auf die Beine zu kommen. Die beiden kommen sich immer näher, doch die Ereignisse der Vergangenheit drohen Jack einzuholen ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.68MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Christina Ellis schreibt unter anderem als Liane Mars seit Jahren Liebes- und Fantasyromane mit viel Romantik, skurrilen Orten und zauberhaften Heldinnen. Sie liebt überraschende Wendungen und wechselt gerne von düsteren Geheimnissen zu Dialogen zum Schmunzeln. Sie kommt aus dem Ruhrpott, mag das Sauerland sehr und natürlich Kaffee. Zusammen mit ihrer Familie und ihrem Hund lebt sie in Schwerte. »Be my Heartbeat« ist ihr New-Adult-Debüt.
Produktdetails
- Verlag: MIRA Taschenbuch
- Seitenzahl: 336
- Erscheinungstermin: 21. November 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783745704037
- Artikelnr.: 67449474
„Dry my Tears“ von Christina Ellis ist der zweite Band ihrer gefühlvollen Ambrose Brothers Reihe.
Immer wenn Tess und Jack aufeinandertreffen, sind sie wie Feuer und Wasser. Die beiden gehen bei jedem Satz auf Konfrontation und sind sich nur einig, dass sie sich über nichts …
Mehr
„Dry my Tears“ von Christina Ellis ist der zweite Band ihrer gefühlvollen Ambrose Brothers Reihe.
Immer wenn Tess und Jack aufeinandertreffen, sind sie wie Feuer und Wasser. Die beiden gehen bei jedem Satz auf Konfrontation und sind sich nur einig, dass sie sich über nichts einig sind. Jack hält Tess für eine verwöhnte Prinzessin, während Tess Jack für einen ungehobelten Neandertaler hält. Grundsätzlich vermeiden beide ein Zusammentreffen, aber als Jack bei einem schrecklichen Arbeitsunfall auf der Ölplattform schwer verletzt wird, ist Tess trotzdem zur Stelle. Sie lässt sich sogar widerstrebend überreden, dass Jack in ihrem freien WG-Zimmer wohnen darf, während er sein Leben neu ordnet und sich von seinen Verletzungen erholt. Dabei kommen sich beide immer näher und lernen, den anderen besser zu verstehen.
Ich kenne den ersten Teil zwar nicht, aber das ist zum Verständnis der Zusammenhänge auch nicht unbedingt erforderlich. Die Geschichte von Nathan und Amy wird immer wieder kurz in der Handlung aufgegriffen, so dass man sich alles leicht erschließen kann.
Christina Ellis hat einen leichten und flüssigen Schreibstil, der die Emotionen ihrer Figuren gekonnt einfängt. Es fällt nicht schwer, mit ihnen mitzufühlen, auch wenn es sich um komplett gegensätzliche Charaktere handelt.
Tess ist sympathisch und lebt für ihre Überzeugungen, was ich großartig finde. Gleichzeitig respektiert sie die Ansichten der anderen und versucht eher auf leise und nachhaltige Art zu überzeugen. Das Familiendrama in ihrer Vergangenheit hat sie einsam gemacht, denn dadurch hat sie sich von fast allen Menschen zurückgezogen. Aber der Rückhalt von Jack gibt Tess Mut, endlich für sich selbst einzustehen.
Jack ist schon immer eine attraktiver Grumpy gewesen, aber dieser Schicksalsschlag hat ihn in einen dunkleren Abgrund gestürzt als je zuvor. Er verhält sich manchmal unmöglich, aber gleichzeitig kann man seine Verzweiflung nachvollziehen.
Wie nun Grumpy und Sunshine zusammenfinden, ist wunderschön und sensibel erzählt. Bei beiden gibt es tiefe seelische Verletzungen, aber es ist sehr berührend, wie sie sich gegenseitig Halt geben.
Die gefühlvolle Story ist für mich rundum gelungen und hat mir sehr gut gefallen. Nun bin ich gespannt, wie es nach diesem Cliffhanger mit Kane weitergehen wird.
Mein Fazit:
Klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was sich liebt das neckt sich
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits Be my Heartbeat der Autorin gelesen und war neugierig auf die Geschichte von Jack und Tess.
Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Die zarten verzierungen und die Blumen deuten bereits auf …
Mehr
Was sich liebt das neckt sich
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe bereits Be my Heartbeat der Autorin gelesen und war neugierig auf die Geschichte von Jack und Tess.
Cover:
Das Cover finde ich wunderschön. Die zarten verzierungen und die Blumen deuten bereits auf das Genre hin. Auch die Farbe des Hintergrunds, wenngleich diese auch mit dem Schicksal von Jack zusammenhängen könnte. Es passt auch super zum Cover vom ersten Teil der Trilogie. Perfekt abgestimmt.
Inhalt:
Tess ist verzweifelt. Ihre Mitbewohnerin ist weg und so leicht ist es für sie nicht, jemand neues zu finden. Jack sucht verzweifelt nach einer Bleibe und beiden bleibt nichts anderes übrig, als nach Jacks Unfall zusammenzuziehen und sich um das wichtige in ihren beiden Leben zu kümmern. Da sich die beiden bereits früher sehr gekabbelt haben, wartet eine schwere Zeit auf sie.
Handlung und Thematik:
Ich bin auch diesmal wieder sehr begeistert, wie uns Christina Ellis wichtige Themen rüber bringt. Sie kann sehr gut darstellen, wie es Unfallopfern wie Jack ergeht. Nicht nur die körperlichen Folgen mit denen er zu kämpfen hat, sondern vor allem auch die seelischen. Diese Enemies to Lovers Story geht mir wiedermal direkt ins Herz. Auch das Päckchen das Tess zu tragen hat, wurde sehr gut beschrieben und auch wie sich das ganze entwickelt hat. Auch Umweltschutz wird am Rande angeschnitten und gut eingebaut. Alles war vollkommen rund. Das Buch kann übrigens auch gelesen werden, ohne dass man Be my Heartbeat kennt.
Charaktere:
Jack und Tess durfte ich bereits in Be my Heartbeat kennenlernen. Beide waren mir direkt sympathisch, wenn auch Jack eher schwerer zugänglich wirkt. Dennoch waren beide sehr authentisch und kämpften beide mit ihren Problemen. Die Charaktere machten eine wahnsinns Entwicklung durch und die Dynamik vor allem zwischen Tess und Jack mochte ich sehr gerne. Alles war sehr authentisch und die Charaktere fühlten sich real an. Auch Amy und Nathan durften wir wieder treffen, wenn auch nicht so viel wie ich ursprünglich erwartet hatte.
Schreibstil:
Auch in diesem Teil konnte mich der flüssige Schreibstil von Christina Ellis wieder begeistern. Die Seiten flogen nur so dahin und es flossen wieder Tränchen, wenn auch nicht ganz so viele wie bei Be my Heartbeat. Es war schön zu lesen und meist auch sehr spannend sowie manches unerwartet. Der Cliffhanger am Ende war für mich nochmal richtig heftig. Ich bin echt gespannt wie es für Kane weiter geht.
Persönliche Gesamtbewertung:
Eine emotionale und mitreißende Story mit authentischen Charakteren. Leseempfehlung für alle, die sich nicht scheuen auch mal das ein oder andere Tränchen zu vergießen und sich schwerer verdaulichen Themen zu widmen.
Serien-Reihenfolge:
- Be my Heartbeat
- Dry my Tears
- Keep my Secrets
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
ɪɴʜᴀʟᴛ
Jack und Tess könnten sich kaum mehr in den Haaren . Nachdem Jack nach einem Unfall auf der Ölplattform nicht zu seinen Brüdern ziehen kann, zieht er bei Tess in das leere WG Zimmer - Streitigkeiten vorprogrammiert. Doch kurz bevor es eskaliert, vertraut sich Jack Tess …
Mehr
ɪɴʜᴀʟᴛ
Jack und Tess könnten sich kaum mehr in den Haaren . Nachdem Jack nach einem Unfall auf der Ölplattform nicht zu seinen Brüdern ziehen kann, zieht er bei Tess in das leere WG Zimmer - Streitigkeiten vorprogrammiert. Doch kurz bevor es eskaliert, vertraut sich Jack Tess an und die beiden kommen sich näher. Doch als Jack zurück auf die Ölplattform will steht ihre Beziehung auf der Kippe - denn die Ölindustrie steht für alles was Tess als Unweltaktivistin ablehnt.
ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Das Cover gefällt mir gut und es passt gut zu Band eins. Das Buch kann aber unabhängig davon gelesen werden, da es in sich geschlossene Geschichten sind.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Ich brauchte ein bisschen um in die Geschichte rein zu finden, aber danach konnte sie mich immer mehr mitreißen.
Jack und Tess sind Grumpy und Sunshine stehen sich da gegenseitig in nichts nach. Jack ist gut darin alle zu vergraulen und hat eine hohe Mauer um sich errichtet. Ich fand es bemerkenswert wie Tess mit der Situation umgegangen ist und wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt hat. Sie steht mehr für sich ein und findet ihren Weg.
Ich fand die Geschichte insgesamt doch fast in allen Punkten sehr vorhersehbar. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht Jack und Tess auf ihrem Weg zu begleiten.
Den Aspekt des Umweltschutzes fand ich sehr wichtig und gut eingebracht. Auch das offen auf die Thematik von psychischen Erkrankungen eingegangen wurde.
Von mir gibt es eine Empfehlung. Gerade für Enemys to Lovers Fans. Ich bin auf jeden Fall jetzt auch gespannt auf die anderen beiden Teile der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote