Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
»Kennst du das Gefühl, zu wissen, dass da draußen etwas Wunderschönes und Aufregendes auf dich wartet? Die Vögel sangen heute in einer besonderen Lautstärke, als würden sie mich rufen und sagen: >Tabea, mach deine Augen auf! Es ist ein bezaubernder Tag.
»Kennst du das Gefühl, zu wissen, dass da draußen etwas Wunderschönes und Aufregendes auf dich wartet? Die Vögel sangen heute in einer besonderen Lautstärke, als würden sie mich rufen und sagen: >Tabea, mach deine Augen auf! Es ist ein bezaubernder Tag.<« Tabea ist 25 Jahre alt und steht kurz davor, ihr Informatik-Studium zu beenden, als sie das geheimnisvolle und anfangs etwas furchteinflößende Lichtwesen Chirra in ihrem Badezimmer kennenlernt. Chirra stammt aus einer anderen Dimension und wird zu Tabeas ständiger Begleiterin auf ihrer Suche nach dem Sinn des Lebens, der Beschaffenheit des Bewusstseins und nicht zuletzt dem Wesen der Liebe ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Christina Martin, geboren 1997 in Altötting, trug bereits als Teenager eine Wahrnehmung in sich, dass die Welt im Außen nicht das Einzige sei. Die Autorin beschäftigt sich bereits sehr lange mit den Lehren des Daseins und verknüpft ihre persönlichen Erfahrungen aus dem Leben mit dem spiritualen Wissen, das sie schon immer in sich trug. Mit ihrer Geschichte möchte die Autorin vor allem junge Generationen erreichen, die Spiritualität mit dem alltäglichen Geschehen verbinden und einen Weg aufzeigen, der uns als Menschheit als frei fließendes Bewusstsein erkennen lässt, um dies bewusst in jedem Moment im Leben zu erleben.
Produktdetails
- Verlag: Spirit Rainbow Verlag
- Seitenzahl: 157
- Erscheinungstermin: 22. Oktober 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783948108892
- Artikelnr.: 72480194
Das Buch fängt interessant an. Die 25 jährige Studentin Tabea trifft eines Tages, in ihrem Badezimmer, auf ein Lichtwesen, dass sich ihr als Chirra vorstellt. Ab diesem Zeitpunkt taucht Chirra ohne Ankündigung immer wieder in Tabeas Leben auf und erklärt Tabea was Richtig und was …
Mehr
Das Buch fängt interessant an. Die 25 jährige Studentin Tabea trifft eines Tages, in ihrem Badezimmer, auf ein Lichtwesen, dass sich ihr als Chirra vorstellt. Ab diesem Zeitpunkt taucht Chirra ohne Ankündigung immer wieder in Tabeas Leben auf und erklärt Tabea was Richtig und was Falsch ist. Tabea hinterfragt dabei gar nichts. Sie nimmt die Worte als Wahrheit hin und zieht sich eine Zeitlang aus ihrem Leben zurück. Tabea trifft ihren Freund und auch keine Freundinnen mehr und geht auch nicht mehr in die Uni. Sie muss die neuen Informationen erst einmal verarbeiten. Auch ihrem Freund gibt sie keine großen Erklärungen warum sie sich nicht meldet.
Es wird im Buch viel über Werte gesprochen. Den Sinn des Lebens, der nur darin besteht, für die Seelen, hier auf Erden, Erfahrungen zu sammeln. Für die Lichtwesen spürbar zu machen was wir Menschen fühlen in unseren unterschiedlichen Leben.
Am Ende der Erzählung hat Tabea ihr altes Leben abgeschlossen. Sie ist frisch getrennt und sitzt in einem Privatflugzeug mit ihrer neuen Freundin. Sie sind auf dem Weg ins Ausland, auf dem Weg in ihr neues unbekanntes Leben und trinken dabei Champagner.
Der Leser erfährt sehr wenig über Tabeas Lebensumstände, ihre Umwelt wie z.B. Freunde und Hobbies. Das Buch lenkt den Blick nur auf die belehrenden Gespräche zwischen Chirra und Tabea. Deshalb ist es für mich kein Roman und auch keine Geschichte. Es geht hier ausschließlich um Selbstfindung, die These "wir sind alles Götter und Göttinnen", verschiedene Dimensionen in der wir leben und weitere Thesen. Manche Behauptungen die hier aufgestellt werden, finde ich sehr grenzwertig. Es gibt ein paar interessante Denkansätze.
Dennoch, das Buch hat mich gar nicht überzeugt und ich hatte teilweise den Eindruck es wäre etwas Schizophren, besonders am Ende des Buches.
Ich kann das Buch leider nicht als Lebensratgeber, als Roman oder was auch immer weiterempfehlen, weil ich nicht hinter der Meinung der Autorin stehe.
Ich sehe das Leben allgemein und den Grund unserer Lebens anders, als hier beschrieben. Ich glaube nicht, dass wir uns vorher ausgesucht haben, was wir sein wollen (Mensch, Tier, Pflanze) und wie wir leben wollen. Kein Lebewesen muss beabsichtigt die Erfahrung machen, Leid in seinem Leben zu erfahren, damit irgendeine Seele davon lernt. Der Gedanke schon alleine, wäre respektlos den Menschen gegenüber, die viel ertragen müssen und kein schönes Leben haben können. Chirra würde hier sagen, dass sich genau dieses Leid, das Wesen so ausgesucht hat und das alles der Erfahrung dienen würde.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Und wenn wir die
ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.“ -Ralph Waldo Emerson
„Früher hatte ich nie wirklich viel über Sprüche nachgedacht, wie diesen zum Beispiel, aber in den meisten …
Mehr
"Und wenn wir die
ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.“ -Ralph Waldo Emerson
„Früher hatte ich nie wirklich viel über Sprüche nachgedacht, wie diesen zum Beispiel, aber in den meisten Wunderzitaten ist wahrhaftig ein Schatz verborgen.“
Eines Tages erscheint der jungen Frau Tabea Chirra, „ein Lichtwesen aus einer anderen Dimension, die ihr offenbart, dass sie eine Art Vermittlungträgerin der Weisheit ist und dass sie sich vor ihrer Inkarnation dafür bereit erklärt hatte, ihr Sein dafür zu öffnen, um uns allen im Guten zu dienen.“
Obwohl die Autorin sich „berufen fühlt und ihre Worte als universell“ bezeichnet überwiegen jedoch ihre eigenen Gedanken und diese kreieren eine recht seltsam anmutende Zwiespältigkeit. Gute philosophische Ansätzen verblassen hinter einem Mantel aus skurrilen Theorien; Unerklärliches wird grundsatzähnlich propagiert ohne fundierte Erkenntnisse. Zu persönlich, zu einseitig, und letztendlich, meiner Meinung nach, „von allem zuviel“!
Ein modern ambivalentes Märchen in Dialogstruktur das Seinesgleichen sucht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein sehr dezent gehaltenes Cover, wirkt ein wenig geheimnisvoll, und ich hatte das Gefühl, das mich zwei Augen aus der rechten oberen Ecke, die leicht bunt gehalten ist, anschauen. Meine Seele? Das machte mich sehr neugierig und der Titel, sowie das Bewusstsein und bewusst leben, haben mich …
Mehr
Ein sehr dezent gehaltenes Cover, wirkt ein wenig geheimnisvoll, und ich hatte das Gefühl, das mich zwei Augen aus der rechten oberen Ecke, die leicht bunt gehalten ist, anschauen. Meine Seele? Das machte mich sehr neugierig und der Titel, sowie das Bewusstsein und bewusst leben, haben mich direkt angesprochen.
Ein wunderbarer Schreibstil und eine einzigartige Geschichte wartet hier auf die Leser, wobei sie letztendlich eine Reise zu uns und unserem inneren Kind, sowie unserer Seele beinhaltet. Die Autorin beschreibt in ihrem Buch auf sehr liebevolle Weise, durch zwei sehr besondere Protagonisten, das Thema Rund um die Spiritualität, um unser Aufwachen, unser Bewusstsein, und wie wichtig es ist gute Gedanken in sich zu tragen. Jedes gesprochene Wort hat so viel Kraft und Energie, das es im Universum für uns die Dinge bereit stellen wird. Wir leben in einer Welt, die alles für uns bereit hält, wenn wir nur in uns ruhen, unsere Selbstliebe finden und diese leben. Mitgefühl und Miteinander zu leben, Zusammenhalt fühlen und ehrlich und ohne Wertung durchs Leben zu gehen. Dies führt eine enorme Veränderung herbei für uns, jedoch auch für unser Umfeld. Alles ist im Grunde Illusion, die wahre Realität liegt in uns, jeder einzelne von uns trägt ein Licht in sich und darf es leuchten lassen, positiv durchs Leben gehen und somit findet alles was zu uns gehört und für uns bestimmt ist, zu uns, ganz automatisch und ohne viel Kraft aufzuwenden. Wir dürfen Mut & Ehrlichkeit sowie Offenheit leben und dann wird uns alles mit Leichtigkeit finden.
Licht & Dunkelheit, zwei sehr große Kräfte, derer wir uns sehr bewusst sein dürfen und auch sollten. Selbstbestimmtheit ist für jeden einzeln für uns angedacht und keine Zwänge oder Fremdbestimmung. Es ist nicht leicht für uns dies zu verinnerlichen. Doch Christina Martin schafft es mit ihrer Geschichte die Leser mit zu nehmen, zum nachzudenken anzuregen und tägliche Übungen durchzuführen, die sehr leicht und einfach sind und doch sehr viel in uns und mit uns verändert. Wir dürfen eine Leichtigkeit spüren, uns selber annehmen und Freude sowie Glückseligkeit spüren. Alles wird auf einmal leichter, wenn wir im Hier & Jetzt leben, die Dinge positiv "denken" und unsere Wünsche klar formulieren sowie umsetzen. Natürlich ist das nicht immer leicht, doch in diesem Buch lernen wir auf sehr einfache Weise, wie leicht es möglich ist, uns zu verändern! Überzeugt von uns zu sein und Dinge zu tun, die Kraft und auch manchmal "Magen grummeln" verursachen. Nur dadurch können wir wachsen und weiter gehen und uns frei fühlen!
Ich habe durch dieses Buch lernen dürfen, wie leicht man sich bei diesen täglichen Übungen fühlt, wie positiv der Tag beginnt, wenn man mit einem Lächeln im Gesicht aufsteht und den Tag begrüßt. Wenn wir die Dinge im kleinen positiv verändern, dann besteht die Möglichkeit das ganz Großes auf uns zukommt. Wünsche werden erfüllt, wenn wir mit reinem Herzen und Liebe Dinge herbei sehnen, es ist tatsächlich ganz einfach und leicht. Krankheiten entstehen durch Unachtsamkeiten und wir sind selber in der Lage uns zu heilen. Die Autorin veranschaulicht den Lesern sehr deutlich, was unsere Existenz wirklich bedeutet auf eine phänomenale Art & Weise. Teilweise wurde es sehr emotional und ich hatte Tränen in den Augen, habe diese tiefe Liebe in mir selber wieder gefunden und gespürt.
Wir sind alle gut, so wie wir sind, die Botschaft der Autorin ist ganz klar definiert. Wir alle sind EINS mit allem, wir können alles verändern, wenn wir es von Herzen wollen, unserer Seele Freiraum geben & sie wertschätzen. Wir sind geliebte Seelen im Universum, jeder einzelne von uns, daher ist es so wichtig nur zu beobachten und nicht zu werten, denn oftmals wissen wir nicht, was sich hinter einer Fassade (hinter der Seele) versteckt, wie andere es von uns nicht wissen. Wichtig das wir unser Ego von unserem tatsächlichen Ich nicht beeinflussen lassen, es weg denken und unsere Liebe fühlen, sie leben! Dankbarkeit & Demut zu verinnerlichen und heraus strömen zu lassen, um die Verbindung von allem in uns zu spüren!
Christina Martin hat hier einen wundervollen, sehr besonderen, spirituellen Roman geschrieben, der sehr deutlich und klar zu verstehen gibt, was in und um uns herum geschieht. Sie erzählt auf sanfte und liebevolle Weise und man versteht die klare Botschaft aus diesem Buch. Immer wieder die Veranschaulichung durch Übungen im täglichen Leben, die bereichern, frei & glücklich machen. Sowie auch die Umsetzung, die auch unser Umfeld verändern. Das ganze Buch ist unglaublich spannend geschrieben und ich war wie in einer anderen Welt, wobei das ja ein jeder ist im Hier & Jetzt:-)
5 von 5 Sternen für dieses sehr spezielle und sehr gut erklärte Werk, eine Bereicherung für mein Sein. Wir sind alle Geschenke des Universums, daher dürfen wir diesem auch Geschenke von uns bereiten, im positiven Sinne und mit Licht & Liebe! Wunderbar!
Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für jeden einzelnen auf dieser Welt! Unbedingt!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die 25-jährige Studentin Tabea begegnet plötzlich dem Lichtwesen Chirra, das ihr eine neue Sichtweise auf ihr Leben gibt. Sie befolgt deren Ratschläge und wendet sich auch immer wieder an sie.
Das Cover des Buches ist passend und langweilig zugleich.
Der Schreibstil der Autorin …
Mehr
Die 25-jährige Studentin Tabea begegnet plötzlich dem Lichtwesen Chirra, das ihr eine neue Sichtweise auf ihr Leben gibt. Sie befolgt deren Ratschläge und wendet sich auch immer wieder an sie.
Das Cover des Buches ist passend und langweilig zugleich.
Der Schreibstil der Autorin ist gut; es lässt sich trotz schwieriger Thematik flüssig lesen.
Also eigentlich hab ich mir tatsächlich etwas anderes erwartet. Die Hauptproblematik bestand darin, dass ich das Buch auch als Sachbuch einordne, denn die Geschichte um Tabea ist wirklich nicht mehr als ein Konstrukt, eine kleine Rahmenhandlung. Hier hätte ich mir etwas mehr erwartet, dass das Buch auch aufgelockert hätte, sonst hätte ich mir einen psychologischen Ratgeber auch kaufen können.
Auf der anderen Seite ist das Buch aber mehr als Psychologie, die aber den Hauptteil bildet. Neben Esoterik kommen auch einige Verschwörungstheorien als wahr aufs Tablet. Und Jugendlichen kann ich das Buch auch nicht empfehlen, wenn man - wie im Buch - dann erfährt eigentlich nichts lernen zu müssen und nur auf sich selbst. und das allmächtige Wissen zu erwarten zur Bestnote reicht (ok die zweitbeste).
Insgesamt beinhaltet das Buch viele Wahrheiten und Weisheiten, aber eben auch viel Unsinn und dazu kaum Handlung, weshalb ich das Buch eigentlich nicht weiterempfehlen kann, auch wenn manches hilfreich ist.
Fazit: Zu wenig Story, zu viel Verschwörung. 3 von 5 Sternen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für