15,99 €
Statt 20,00 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 20,00 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 20,00 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 20,00 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Nur wer die Ziele, Aufgaben und Strategien von "Marketing" klar sehen kann hat die Voraussetzung dafür geschaffen, mit seinem Unternehmen innerhalb kurzer Zeit, budgetgerecht und treffsicher nachhaltige Rentabilität zu sichern. In Abgrenzung zur Beschreibung verschiedener Tätigkeiten, die unter dem Begriff Marketing bekannt wurden, wird hier das bereits seit Menschenbestehen existierende PRINZIP "MARKETING" bewusst gemacht und dargestellt. Dieses Buch schafft ein klares Verständnis für ganzheitliches Marketing, das wahre Potenzial von Einzelpersonen und Unternehmen sowie die tatsächliche…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.17MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Nur wer die Ziele, Aufgaben und Strategien von "Marketing" klar sehen kann hat die Voraussetzung dafür geschaffen, mit seinem Unternehmen innerhalb kurzer Zeit, budgetgerecht und treffsicher nachhaltige Rentabilität zu sichern. In Abgrenzung zur Beschreibung verschiedener Tätigkeiten, die unter dem Begriff Marketing bekannt wurden, wird hier das bereits seit Menschenbestehen existierende PRINZIP "MARKETING" bewusst gemacht und dargestellt. Dieses Buch schafft ein klares Verständnis für ganzheitliches Marketing, das wahre Potenzial von Einzelpersonen und Unternehmen sowie die tatsächliche Gestaltungsmöglichkeit von Märkten. Geschrieben für Praktikerinnen und Praktiker die schnell auf den Punkt kommen wollen - weil sie müssen! Es ist für alle Unternehmensgrößen und Branchen gedacht - vorwiegend jedoch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)! Sie können die Marketingergebnisse beispielsweise in den "qualitativen" Teil Ihres "Qualitäts- oder Risikomanagements" sowie "Rating-Prozesses" einfließen lassen. Denn Marketing wird im Zeitalter der Globalisierung immer wichtiger und ist sogar schon heute das eschäftsentscheidende Kriterium überhaupt und somit "absolute Chefsache!"

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor Peter Horn (Jahrgang 1965) ist seit vielen Jahren branchenunabhängiger Marketing-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Aufgrund seiner praktischen Erfahrung entstand dieses lesefreundliche und inspirierende Marketing-Vademekum. Näheres zu seiner Person und Arbeit erfahren Sie unter: www.DasPrinzipMarketing.de oder www.MarketingWorks.de