Customer Relationship Management im Handel (eBook, PDF)
eBook, PDF

Customer Relationship Management im Handel (eBook, PDF)

Strategien - Konzepte - Erfahrungen

Redaktion: Ahlert, Dieter; Wunderlich, Maren; Knackstedt, Ralf; Becker, Jörg
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 99,99 €**
54,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
27 °P sammeln!
Mit seiner Ausrichtung auf den Anwendungsbereich des Handels schließt das Buch eine Lücke in der Literatur zum CRM. Die Autoren illustrieren sehr anschaulich, was unter CRM zu verstehen ist, welche technologischen Konzepte es derzeit am Markt gibt und welche Software-Kriterien für den Handel wichtig sind. Praktiker finden hier konkrete Hilfestellung, um die technischen Möglichkeiten, aber auch die Instrumente der Kundenbindung optimal zu nutzen. Erfolgreiche Praxisbeispiele in Marketing, Vertrieb und Service veranschaulichen die Konzepte.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.