28,00 €
28,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
28,00 €
28,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
28,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
28,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Die bedarfsgerechte und effiziente Bereitstellung kundenbezogener Informationen ist heute einer der wichtigsten Faktoren für den vertrieblichen Erfolg. Doch viele Unternehmen bewältigen diese Aufgabe bisher nur unzulänglich. Es ist schwer, vertriebliche Informationsbedarfe konkret zu beschreiben, aus Daten bedarfsgerechte Informationen zu erzeugen und bereitzustellen sowie danach, eine sachgerechte Informationsverwendung abzusichern. Auf der Basis einer umfassenden wissenschaftlichen Literaturanalyse und mit dem Hintergrund seiner langjährigen internationalen Berufserfahrung entwickelt der…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.36MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die bedarfsgerechte und effiziente Bereitstellung kundenbezogener Informationen ist heute einer der wichtigsten Faktoren für den vertrieblichen Erfolg. Doch viele Unternehmen bewältigen diese Aufgabe bisher nur unzulänglich. Es ist schwer, vertriebliche Informationsbedarfe konkret zu beschreiben, aus Daten bedarfsgerechte Informationen zu erzeugen und bereitzustellen sowie danach, eine sachgerechte Informationsverwendung abzusichern. Auf der Basis einer umfassenden wissenschaftlichen Literaturanalyse und mit dem Hintergrund seiner langjährigen internationalen Berufserfahrung entwickelt der Autor ein überbetriebliches Referenzmodell für das Kundeninformationsmanagement. Durch die ganzheitliche Betrachtung von Prozessen, Organisation und Methoden wird ein umfassender Ansatz dargelegt, der einen allgemeinen Empfehlungscharakter besitzt und sich für den Einzelfall anpassen lässt. Das Buch enthält grundlegende Definitionen und Erklärungen, Übersichten und Schaubilder, Checklisten sowie Gestaltungshinweise und Beispiele aus der Praxis. Es ist gleichermaßen an Theoretiker und Praktiker gerichtet und stellt einen fundierten Leitfaden für alle dar, die Informationspotenziale heben, Streuverluste bei der Informationsversorgung verringern und Umsatz steigern wollen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.