P. L. Winter
eBook, ePUB
Beobachtet 12 Erotische Geschichten (eBook, ePUB)
Vier Pärchen beobachten andere beim Sex ...
Redaktion: Blue Panther Books
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ... Zwölf in sich abgeschlossene Kurzgeschichten ergeben einen großen Handlungsbogen mit einem erotisch krachenden Finale. Vier Pärchen beobachten andere beim Sex und werden selbst dabei beobachtet. Diese prickelnden Kurzgeschichten werden mit explosiver Erotik und einem Schuss Humor erzählt. Die detaillierten und einfühlsamen Beschreibungen werden Ihre lustvolle Fantasie anregen und für ein mitreißendes Kopfkino sorgen ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.45MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Vom BFSG ausgenommen => Hersteller ist Kleinstunternehmen
P.L. Winter ist ein spät berufener Autor, der erst im reifen Alter von fünfzig Jahren zur Feder griff. Geprägt von seiner naturverbundenen Kindheit und internationalen beruflichen Tätigkeit, legt er großen Wert auf detailreiche, stimmige Beschreibungen und würzt diese mit einem Schuss Humor. Die Sprache bleibt dabei stets sinnlich, anregend und gepflegt. Sein Ziel ist, den Leser zu fesseln, anzuregen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen - Kopfkino auf höchstem Niveau. Neben zahlreichen erotischen Kurzgeschichten gehören auch Romane zu seinem Repertoire. Hier interessiert ihn besonders die Symbiose zwischen Krimi und Erotik, in welcher er der Fantasie seiner Leser eine besondere Herausforderung bietet.
Produktdetails
- Verlag: blue panther books
- Seitenzahl: 192
- Erscheinungstermin: 8. August 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783862777105
- Artikelnr.: 50763211
Broschiertes Buch
-> Story + Charaktere:
In "Beobachtet" finden sich 12 Kurzgeschichten, sowie ein Code für eine dreizehnte, die man Online herunterladen kann. All diese Geschichte stehen in einer Verbindung zueinander und drehen sich hauptsächlich um das Beobachten und Beobachtet werden... …
Mehr
-> Story + Charaktere:
In "Beobachtet" finden sich 12 Kurzgeschichten, sowie ein Code für eine dreizehnte, die man Online herunterladen kann. All diese Geschichte stehen in einer Verbindung zueinander und drehen sich hauptsächlich um das Beobachten und Beobachtet werden... natürlich bei der schönsten Sache der Welt.
P.L. Winter schafft es nicht nur, eine entspannte und angenehme Atmosphäre in seinen Büchern zu schaffen, sondern auch die sexuellen Szenen sehr ansprechend und deutlich zu schildern, ohne derb zu werden. Die 12 Geschichten sind allesamt anregend und so in sich abgeschlossen, dass man sie auch einzeln lesen könnte. Da ich eigentlich alle Geschichten ähnlich gut fand, kann ich an dieser Stelle gar nicht sagen, welche ich am besten fand - und das ist für einen Kurzgeschichtenband definitiv ein gutes Zeichen.
Gut gefallen hat mir dabei vor allem die Tatsache, dass man die bereits bekannten Pärchen immer wieder trifft und sich teilweise auch "gemeinsam" an verschiedene vorherige Treffen erinnert - es führt also ein roter Faden durch das ganze Buch. Das Finale ist nicht zu verachten und gefällt sowohl dem Leser, wie auch den Protagonisten.
-> Schreibstil:
Der Schreibstil ist flüssig, angenehm und mitreißend und sorgt - neben den Geschichten - dafür, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.
-> Gesamt:
Sehr lesenswert, tolle Geschichten, faszinierende Schilderungen, perfekte Kulissen(wechsel), passender Schluss. Lesen!
Wertung: 5 von 5 Sterne!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.
Simon war mit seiner Freundin in Valentina in New York um dort die Vernissage ihrer Freundin Kerstin zu besuchen. Sie hatte nur Dessous an und Simon wollte sie sie an der großen …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.
Simon war mit seiner Freundin in Valentina in New York um dort die Vernissage ihrer Freundin Kerstin zu besuchen. Sie hatte nur Dessous an und Simon wollte sie sie an der großen Scheibe nehmen. Ihr war es egal, ob sie wer sah oder nicht. Ein Mann mit Fernglas in der Hand beobachtete sie, dabei legte er Hand an sich. Valentina verwöhnte nun Simon. Als sie endlich im Lift standen um zur Vernissage zu kommen, fragte sie ihren Simon, ob es ihm was ausmacht, dass sie beobachtet wurden von einem Mann. Da gab ihr Simon die Antwort, dass es mehr Männer waren. So ist halt New York.
Das ist eine Geschichte von vielen. Es ist sehr gut beschrieben, sogar die heiklen Szenen. Holt euch das Buch, denn ich fand es klasse
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
