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Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut - sehr gut, Fachhochschule Wien (-), Veranstaltung: Strategisches Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionellerweise ist der Handel einem permanenten Wandel unterzogen. Verantwortlich für diese Veränderungen sind lt. Foscht/Jungwirth/Schnedlitz (vgl. 2000, S. 26) folgende Ursachen: Veränderungen in der Gesellschaft und im Konsumentenverhalten Neue Informations- und Kommunikationstechnologien Internationalisierung und Globalisierung Unternehmen und Betriebe müssen sich lt.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut - sehr gut, Fachhochschule Wien (-), Veranstaltung: Strategisches Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionellerweise ist der Handel einem permanenten Wandel unterzogen. Verantwortlich für diese Veränderungen sind lt. Foscht/Jungwirth/Schnedlitz (vgl. 2000, S. 26) folgende Ursachen: Veränderungen in der Gesellschaft und im Konsumentenverhalten Neue Informations- und Kommunikationstechnologien Internationalisierung und Globalisierung Unternehmen und Betriebe müssen sich lt. Dichtl (vgl. 1999, S. 987) aus folgenden Gründen diesen Veränderungen anpassen: Aussicht auf Produktivitätssteigerung, Schaffung von Wettbewerbsvorteilen, Der Gesetzgeber versucht Fehlentwicklungen entgegenzusteuern.