16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut - sehr gut, Fachhochschule Wien (-), Veranstaltung: Strategisches Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionellerweise ist der Handel einem permanenten Wandel unterzogen. Verantwortlich für diese Veränderungen sind lt. Foscht/Jungwirth/Schnedlitz (vgl. 2000, S. 26) folgende Ursachen: Veränderungen in der Gesellschaft und im Konsumentenverhalten Neue Informations- und Kommunikationstechnologien Internationalisierung und Globalisierung Unternehmen und Betriebe müssen sich lt.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.65MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut - sehr gut, Fachhochschule Wien (-), Veranstaltung: Strategisches Marketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionellerweise ist der Handel einem permanenten Wandel unterzogen. Verantwortlich für diese Veränderungen sind lt. Foscht/Jungwirth/Schnedlitz (vgl. 2000, S. 26) folgende Ursachen: Veränderungen in der Gesellschaft und im Konsumentenverhalten Neue Informations- und Kommunikationstechnologien Internationalisierung und Globalisierung Unternehmen und Betriebe müssen sich lt. Dichtl (vgl. 1999, S. 987) aus folgenden Gründen diesen Veränderungen anpassen: Aussicht auf Produktivitätssteigerung, Schaffung von Wettbewerbsvorteilen, Der Gesetzgeber versucht Fehlentwicklungen entgegenzusteuern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.