42,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Autor Marius Walter nimmt seine Leser mit auf eine spannende Reise über das Erleben und den Umgang mit der Zeit. Die Reise beginnt mit der Entwicklung unseres heutigen Zeitverständnisses und weiht uns in die Chro nologie der Zeitmessung ein. Dabei lernen wir unterschiedliche Zeitkulturen kennen und erfahren, wie wir uns im heutigen, schnelllebigen In for ma tions dschungel mit Hilfe von klassischen und neuen Zeit- und Lebens manage ment techniken wieder besser zurechtfinden können. Denn in unserer Informa tions gesellschaft in der alles gleichzeitig und…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Autor Marius Walter nimmt seine Leser mit auf eine spannende Reise über das Erleben und den Umgang mit der Zeit. Die Reise beginnt mit der Entwicklung unseres heutigen Zeitverständnisses und weiht uns in die Chro nologie der Zeitmessung ein. Dabei lernen wir unterschiedliche Zeitkulturen kennen und erfahren, wie wir uns im heutigen, schnelllebigen In for ma tions dschungel mit Hilfe von klassischen und neuen Zeit- und Lebens manage ment techniken wieder besser zurechtfinden können. Denn in unserer Informa tions gesellschaft in der alles gleichzeitig und am besten gleich geschehen soll schaffen sie Struktur und Ordnung in die Tagesabläufe und verhelfen dem Einzelnen wieder zu mehr persönlichem Zeitwohlstand und Lebensglück. Am Ende der Reise, die uns auch die wichtigsten Informations- und Kommu nika tionssysteme vorstellt, ohne die ein globaler Austausch von Informationen gar nicht möglich wäre, sehen wir uns mit den Auswirkungen und Ver än der ung en konfrontiert, die sich daraus für unsere Gesellschaft ergeben. Dieses Buch richtet sich an alle neugierigen Menschen die schon immer etwas über das spannende Thema Zeit wissen wollten.
Autorenporträt
Dipl.-Informationswirt und Public Relations Referent (DPRG zertifiziert): Nach seinem Studium der Informationswirtschaft an der Hochschule der Medien Stuttgart war er zunächst ein Jahr als Redakteur im Corporate Marketing bei der ICW AG tätig, ehe er sich dann zum PR-Referenten weiterbildete.