Wirtschaftsanalyse des Milchmarketings im indischen Bundesstaat Karnataka
Vedamurthy K B
Broschiertes Buch

Wirtschaftsanalyse des Milchmarketings im indischen Bundesstaat Karnataka

Eine Studie des Bezirks Shimoga

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marketing ist für eine bessere Leistung in der Molkerei ebenso wichtig wie die Milchviehhaltung selbst. Die Gesamtproduktion im Milchsektor in Indien hat erhebliche Fortschritte gemacht. Ohne eine ordnungsgemäße Vermarktung würde das Land jedoch nicht die erwartete Wachstumsrate in der Landwirtschaft erreichen. Die vorliegende Studie wurde mit dem Ziel durchgeführt, a) das Produktions-, Verbrauchs- und Entsorgungsmuster von Milch zu untersuchen, b) die Faktoren zu untersuchen, die den vermarkteten Milchüberschuss beeinflussen, und c) die Vermarktungseffizienz verschiedener Milchvermarktu...