39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch trägt dazu bei, Informationen über die Auswirkungen von Übernahmen auf das soziale Wohlergehen, die Preise, den Marktanteil, die Rentabilität und andere relevante Leistungskennzahlen des Marktgleichgewichts auf dem Markt für verarbeitete Milch in Kenia zu liefern. Es zeigt, dass Fusionen und Übernahmen zu einer Erhöhung der Marktanteile der fusionierenden Unternehmen führen. Sie haben auch einen erheblichen Einfluss auf den Produktpreis auf dem Markt für verarbeitete Milch. Das Buch kommt zu dem Schluss, dass Fusionen und Übernahmen nicht nur zu einer Erhöhung der Marktanteile…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch trägt dazu bei, Informationen über die Auswirkungen von Übernahmen auf das soziale Wohlergehen, die Preise, den Marktanteil, die Rentabilität und andere relevante Leistungskennzahlen des Marktgleichgewichts auf dem Markt für verarbeitete Milch in Kenia zu liefern. Es zeigt, dass Fusionen und Übernahmen zu einer Erhöhung der Marktanteile der fusionierenden Unternehmen führen. Sie haben auch einen erheblichen Einfluss auf den Produktpreis auf dem Markt für verarbeitete Milch. Das Buch kommt zu dem Schluss, dass Fusionen und Übernahmen nicht nur zu einer Erhöhung der Marktanteile sowohl der fusionierenden als auch der nicht fusionierenden Unternehmen auf dem Markt für verarbeitete Milch führen, sondern auch zu einer Marktbeherrschung aufgrund der Verringerung der Anzahl der Marktteilnehmer in der Branche.
Autorenporträt
Patrick Chege est économiste financier. Ses travaux portent sur la macro/microéconomie, les marchés financiers et la protection des consommateurs dans les marchés en développement. Il a été consulté sur une série de projets, notamment les SMS interactifs pour le crédit, la transparence dans l'argent mobile et les réglementations pour la protection des consommateurs dans les services financiers numériques.