Süddeutsche Zeitung | Besprechung von 18.11.2006Zum Thema
Globale Geschäfte
Beatrice Hecht-El Minshawi, Kristina Kehl-Bodrogi: Muslime in Beruf und Alltag verstehen. Beltz Verlag, März 2004, 154 Seiten, 14,90 Euro.
Das Praxisbuch enthält viele Fallbeispiele und Checklisten für den richtigen Umgang mit muslimischen Geschäftspartnern im In- und Ausland.
Geld machen im Morgenland
Steffen Wippel (Hrsg.): Wirtschaft im Vorderen Orient. Interdisziplinäre Perspektiven. Schiller Verlag, Oktober 2004, 289 Seiten, 28 Euro.
Ein Sammelband, der Perspektiven und Probleme der Wirtschaft im Vorderen Orient sowie die entsprechende deutsche Forschung beleuchtet.
SZdigital: Alle Rechte vorbehalten – Süddeutsche Zeitung GmbH, München
Eine Dienstleistung der DIZ München GmbH
Globale Geschäfte
Beatrice Hecht-El Minshawi, Kristina Kehl-Bodrogi: Muslime in Beruf und Alltag verstehen. Beltz Verlag, März 2004, 154 Seiten, 14,90 Euro.
Das Praxisbuch enthält viele Fallbeispiele und Checklisten für den richtigen Umgang mit muslimischen Geschäftspartnern im In- und Ausland.
Geld machen im Morgenland
Steffen Wippel (Hrsg.): Wirtschaft im Vorderen Orient. Interdisziplinäre Perspektiven. Schiller Verlag, Oktober 2004, 289 Seiten, 28 Euro.
Ein Sammelband, der Perspektiven und Probleme der Wirtschaft im Vorderen Orient sowie die entsprechende deutsche Forschung beleuchtet.
SZdigital: Alle Rechte vorbehalten – Süddeutsche Zeitung GmbH, München
Eine Dienstleistung der DIZ München GmbH