Elsie Silver
Broschiertes Buch
Wild Side
Mit fortlaufender Rückengestaltung und Karte des Elsieversums in der Innenklappe
Übersetzung: Liebig, Katia
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
SIE HASSEN SICH LEIDENSCHAFTLICH - UND KÖNNEN DOCH DIE FINGER NICHT VONEINANDER LASSENTabitha liebt ihren kleinen Neffen über alles, und als sie Gefahr läuft, das Sorgerecht für ihn an ihren größten Feind Rhys Dupris zu verlieren, greift sie zu extremen Mitteln - sie heiratet ihn. Einen Mann, der so schweigsam wie geheimnisvoll ist, manchmal für Wochen verschwindet, dann mit Verletzungen wieder nach Rose Hill zurückkehrt und nicht darüber reden will. Doch als sie unter einem Dach leben, entdeckt Tabitha auch eine andere Seite an Rhys, eine liebevolle und fürsorgliche. Und das macht e...
SIE HASSEN SICH LEIDENSCHAFTLICH - UND KÖNNEN DOCH DIE FINGER NICHT VONEINANDER LASSENTabitha liebt ihren kleinen Neffen über alles, und als sie Gefahr läuft, das Sorgerecht für ihn an ihren größten Feind Rhys Dupris zu verlieren, greift sie zu extremen Mitteln - sie heiratet ihn. Einen Mann, der so schweigsam wie geheimnisvoll ist, manchmal für Wochen verschwindet, dann mit Verletzungen wieder nach Rose Hill zurückkehrt und nicht darüber reden will. Doch als sie unter einem Dach leben, entdeckt Tabitha auch eine andere Seite an Rhys, eine liebevolle und fürsorgliche. Und das macht es immer schwerer für die junge Frau, ihren Ehemann zu hassen, und sehr leicht, sich in ihn zu verlieben ...»Elsie Silvers Schreibstil ist eine wahre Offenbarung!« ALI HAZELWOODBand 3 der ROSE-HILL-Reihe von TIKTOK-Sensation und SPIEGEL-Bestseller-Autorin Elsie Silver
Elsie Silver ist eine kanadische Autorin, die mit ihrer Familie in Vancouver lebt. Sie liebt Kochen, Reisen und Zeit mit ihren Jungs zu verbringen. Elsie schreibt moderne und spicy Small-Town-Liebesgeschichten und liebt einen guten Book-Boyfriend sowie starke Heldinnen, die sie in die Knie zwingen.
Produktdetails
- Rose Hill 3
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Wild Side (Rose Hill 03)
- Artikelnr. des Verlages: 2545
- 1. Aufl. 2025
- Seitenzahl: 475
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 29. August 2025
- Deutsch
- Abmessung: 213mm x 136mm x 43mm
- Gewicht: 591g
- ISBN-13: 9783736325456
- ISBN-10: 3736325452
- Artikelnr.: 73834185
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
… voller Trauer, Leid, doch so stark...gewinnt das Herz…
Wer die vorherigen Bände geliebt hat, wird hier etwas überrascht werden, denn dieser ist in vieler Hinsicht ganz anders.
Besonders die Trauer an vorderster Stelle, denn Tabitha hat ihre Schwester verloren. Für …
Mehr
… voller Trauer, Leid, doch so stark...gewinnt das Herz…
Wer die vorherigen Bände geliebt hat, wird hier etwas überrascht werden, denn dieser ist in vieler Hinsicht ganz anders.
Besonders die Trauer an vorderster Stelle, denn Tabitha hat ihre Schwester verloren. Für diese hat sie sich immer aufgeopfert, war für sie da, hat alles für sie gegeben, und doch schien sie in vieler Hinsicht nicht genug.
Der Verlust ist so stark, doch kann sie diesen nicht ganz überwinden, ihr Fokus liegt nämlich auf ihrem Neffen. Er ist am wichtigsten.
Sogar als die letzte Lösung eine Heirat mit dem schlimmsten aller Menschen in Erwägung zieht.
Rhys, der Vermieter ihrer Schwester, der sie im schlimmsten Sinne enttäuscht hat, wird Teil ihres Lebens und es scheint keinen anderen Ausweg zu geben.
Er, der im Geheimen seine Identität hält, ein berühmter Wrestler und doch so einfühlsam, fürsorglich und beschützend.
Sie dagegen ist rachsüchtig, stur und eigensinnig, wo der Schmerz greifbar und unmittelbar ist.
So unterschiedlich sie scheinen, so perfekt ergänzen sie sich, fordern sich heraus und können doch nicht ohne sich.
Lest selbst, verliert euch in einem emotionalen, aufwühlenden und rasanten Werk, das einen zutiefst berührt, köstlich amüsiert und nicht mehr loslässt.
Ich war schon mit den ersten Zeilen Feuer und Flamme, habe mich in die schneidenden Momente der Trauer und in das emotionsgeladene Lesevergnügen gestürzt.
Das wundervolle Setting, die unglaublichen Charaktere, ihre freche oder mürrische Art, die aufgestaute Energie und die prickelnde Anziehungskraft machen das Werk zu etwas Besonderem.
Mein Herz wurde wie Tabithas zersplittert, ich habe ihre Sorge um Milo geteilt und mit Rhys, den Widerspruch der Gründe für das Wohl des Jungen vereinnahmt.
Wobei natürlich Ford, Rosie, Cora, West, Skylar nicht fehlen dürfen. Ihre Dynamik ist wie gewohnt bittersüß, doch gemeinsam unschlagbar.
Eine perfekte Einheit und unterstützende Front.
Ein weiteres Highlight, das mir mit der perfekten Mischung köstliche Lesestunden bereitet und zutiefst begeistert hat.
#WildSide
#RoseHill
#ElsieSilver
#Lyx
#Rezension
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Herrlich
Elsie Silver hat sich mit dieser Reihe einfach in mein Herz geschrieben, ich kicher und heule doch schon wieder. Und das alles gleichzeitig. Ich will bitte, dass diese Reihe hier niemals endet. Für mich ist dieses Buch der bisher vorhersehbarste Band der Reihe, aber vermutlich …
Mehr
Herrlich
Elsie Silver hat sich mit dieser Reihe einfach in mein Herz geschrieben, ich kicher und heule doch schon wieder. Und das alles gleichzeitig. Ich will bitte, dass diese Reihe hier niemals endet. Für mich ist dieses Buch der bisher vorhersehbarste Band der Reihe, aber vermutlich gleichzeitig auch der witzigste. Das Found Family Thema dieses Buches gefällt mir wahnsinnig gut und nach Rose Hill zurückkehren ist jedes Mal eine Freude. Hab dieses Buch wieder so sehr genossen.
Tabitha und Rhys sind mein bisher liebstes Pärchen, bin ich ganz ehrlich. Nicht nur Slow Burn vom feinsten, sondern auch Enemies to Lovers, Forced Marriage, Found Family und he fell first. Ich mag wie nahbar ihre Beziehung ist, die natürlich die Entwicklung dessen was sie und was sie sein könnten, vor allem in Anbetracht dessen, wie schwer ihr Start ist, Es ist einfach so schön wie sie ihre gegenseitigen Unsicherheiten kompensieren, wie bedingungslos stolz sie aufeinander sind und wie stark die Einheit ist, die sie bilden.
Zweckehen als Trope sind zwar eher nicht so mein Ding, aber da die beiden bereits vorher eine tolle Basis hatten, hat sich das hier keine Sekunde so angefühlt. Ich fands richtig schön wie man quasi zusehen konnte, wie ihre Gefühle füreinander sich entwickelt haben. Und nicht nur das- wie Rhys sich in die Bowlingrunde integriert und für Milo da ist, lässt einfach mein Herz schmelzen.
Alles rund um Rhys geheime Identität als Wrestler ist so herrlich witzig. Und dann noch die Beziehung zu der Katze. Ich schieß mich weg wirklich. Warum lieben derartig kleine Lebewesen immer nur riesige, bedrohliche wirkende Männer, als ob sie nen treffsicheren Giant Softie Radar besitzen .
Ich fand den Ton der Geschichte so wunderbar positiv und das obwohl die Story mit so einem schweren Verlust und Schicksalsschlag beginnt. Generell alles rund um das Thema Familie hat hier eine wunderbare Tiefe reingebracht und dafür gesorgt, dass mir die Geschichte noch mehr zu Herzen geht.
Habs weginhaliert, schon drei Freundinnen empfohlen und werde bestimmt irgendwann nochmal mehr lesen, weil Rose Hill inzwischen echt ne Comfort Zone für mich ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem Tabithas Schwester ihrer Drogensucht erlegen ist, ist für sie ganz klar: Sie wird alles für ihren kleinen Neffen tun! Denn er soll sicher und liebevoll aufwachsen. Da passt ihr gar nicht in den Kram, dass der Vermieter ihrer Schwester, Rhys Dupris, plötzlich mit einem …
Mehr
Nachdem Tabithas Schwester ihrer Drogensucht erlegen ist, ist für sie ganz klar: Sie wird alles für ihren kleinen Neffen tun! Denn er soll sicher und liebevoll aufwachsen. Da passt ihr gar nicht in den Kram, dass der Vermieter ihrer Schwester, Rhys Dupris, plötzlich mit einem Testament vor ihr steht, das ihn zum Vormund für Milo macht. Exakt der Vermieter, der ihre Schwester rausgeschmissen und so in den sicheren Tod getrieben hat. Doch Tabitha muss ihren Hass hintenanstellen, um für Milo das beste zu tun, denn Rhys ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint.
Das Buch ist wechselnd aus der Sicht von Tabitha und Rhys geschrieben, die beide viele Geheimnisse voreinander haben. Tabitha ist tough, teilweise etwas zu harsch, aber das passt zu ihrer Vergangenheit und ihrer Art wie eine Löwenmutter für die zu kämpfen, die ihr wichtig sind. Rhys ist dagegen eher still, nicht so getrieben von Wut und Hass, sondern einfühlsam auf eine Art, die ihm selbst sogar schadet. Er ist so lieb, zeigt es aber nicht, aus Angst verletzt zu werden.
Der Schreibstil ist wie gewohnt super angenehm zu lesen, die Dialoge sind witzig und der Spice gut und in diesem Band auch nicht zu übertrieben. Die Charakterentwicklung steht definitiv im Vordergrund, was mir gut gefallen hat.
Die Handlung basiert vor allem darauf, dass sowohl Tabitha als auch Rhys das Beste für Milo wollen, leider dabei aber oft nicht wirklich miteinander reden. Rhys aus Angst verletzt zu werden, Tabitha aus Wut und weil sie teilweise ein bisschen sehr voreingenommen ist. Ich bin nicht der größte Fan von Miscommunication als Trope, daher war ich froh, als die Protagonisten endlich vernünftig angefangen haben miteinander zu reden.
Insgesamt hat die Autorin es wieder geschafft die cozy Kleinstadt mit ihren wundervollen Bewohnern mit Drama, Liebe, Freundschaft, Spice und viel Gefühl zu verknüpfen. Ein gelungenes Gesamtwerk, das mir viel Spaß beim Lesen gemacht hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Wild Side“ von Elsie Silver ist der dritte Band der Rose Hill Reihe. Um nicht das Sorgerecht für ihren Neffen Milo zu verlieren, heiratet Tabitha Rhys, Milos gesetzlichen Vormund. Und erschreckenderweise entdeckt Tabitha mehr und mehr liebenswerte Seiten an dem grummeligen …
Mehr
„Wild Side“ von Elsie Silver ist der dritte Band der Rose Hill Reihe. Um nicht das Sorgerecht für ihren Neffen Milo zu verlieren, heiratet Tabitha Rhys, Milos gesetzlichen Vormund. Und erschreckenderweise entdeckt Tabitha mehr und mehr liebenswerte Seiten an dem grummeligen Rhys…
Eine emotionale, romantische und unterhaltsame New Adult Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Den Schreibstil fand ich locker und flüssig zu lesen. Starke Charaktere, und die Entwicklung der Beziehung fand ich mitunter charmant und niedlich. Ich mochte es zudem auch, dass es einige tiefergehende Themen gab - die ich zum Teil auch facettenreich und traurig fand. Wer Tropes wie Small Town, Found Family, Enemies to Lovers und Fake Wedding gerne liest, der sollte hier voll auf seine Kosten kommen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch "Wild Side" von Elsie Silver geht es um Tabitha, die ihren Feind Rhys heiratet, um das Sorgerecht für ihren Neffen nicht zu verlieren. Dabei entdeckt sie ganz andere Seiten von ihm...
Dies ist Band 3 dieser Reihe und meiner Meinung nach leider auch der schwächste …
Mehr
In dem Buch "Wild Side" von Elsie Silver geht es um Tabitha, die ihren Feind Rhys heiratet, um das Sorgerecht für ihren Neffen nicht zu verlieren. Dabei entdeckt sie ganz andere Seiten von ihm...
Dies ist Band 3 dieser Reihe und meiner Meinung nach leider auch der schwächste bisher. Der Schreibstil ist wie immer angenehm zu lesen, jedoch konnte mich die Geschichte diesmal nicht wirklich überzeugen.
Von mir gibt es 3 von 5 Punkten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Packende Wrestlingstory kann den Gesamteindruck nicht retten
Die Geschichte um Tabitha und Rhys ist sehr emotional. Die Trauerphase ist sehr gut beschrieben und man kann sich gut in ihre jeweiligen Handlungen hineinversetzen. Besonders Rhys wirkt auf mich sehr reif und agiert besonnen. Ich finde …
Mehr
Packende Wrestlingstory kann den Gesamteindruck nicht retten
Die Geschichte um Tabitha und Rhys ist sehr emotional. Die Trauerphase ist sehr gut beschrieben und man kann sich gut in ihre jeweiligen Handlungen hineinversetzen. Besonders Rhys wirkt auf mich sehr reif und agiert besonnen. Ich finde seine Figur sympathisch und seine Vergangenheit hat ihn geprägt. Tabby wirkt auf mich dagegen ein bisschen nervig und rechthaberisch. Generell erfährt man wenig von ihr und ihrer Tätigkeit als Restaurantchefin. Sie arbeitet zwar sehr hart, nur kommt das so gut wie nie zum Tragen. Ihre Monologe drehen sich oft im Kreis und sie fühlt und denkt ständig das Gleiche, nur in anderer Wortform. Bei Rhys gibt es dagegen interessante Einblicke in sein Leben als Wrestler. Den Handlungsstrang fand ich wirklich packend und mal was anderes, zumal ich Wrestling noch nie geschaut habe. Insgesamt fehlt es der Geschichte an Spannung. Es passiert nichts Überraschendes, sondern nur Vorhersehbares. Als sich zum Ende hin die Stimmung dreht, werden die Geschehnisse dann in drei Kapiteln kurz abgehandelt. Hier fehlt es letztlich an Emotionen und die Tiefe, die für den Rest der Geschichte komischerweise kein Problem waren. Die behandelten Themen sind nicht leicht und doch habe ich eine gewisse Leichtigkeit und Humor vermisst. Die witzigen Situationen sind zu offensichtlich und schon x-mal gelesen.
Wild Side ist eine hochemotionale Liebesgeschichte, bei der die Gefühle der Protagonisten im Vordergrund stehen. Das Thema Wrestling finde ich fesselnd eingebaut, doch leider sind die Monologe eintönig und sich wiederholend. D
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Tabitha ist am Boden zerstört, als ihre Schwester stirbt. Sie gibt Rhys, dem Vermieter von Erika, die Schuld und möchte nur ihren Neffen Milo bei sich haben. Das einzige Problem, Rhys ist als Vormund für Milo eingetragen und er glaubt nicht, dass Tabitha gut auf Milo aufpassen wird. …
Mehr
Tabitha ist am Boden zerstört, als ihre Schwester stirbt. Sie gibt Rhys, dem Vermieter von Erika, die Schuld und möchte nur ihren Neffen Milo bei sich haben. Das einzige Problem, Rhys ist als Vormund für Milo eingetragen und er glaubt nicht, dass Tabitha gut auf Milo aufpassen wird. Doch es stellt sich schnell heraus, dass beide Milo lieben. Und die einzige Möglichkeit, dass beide ihn weiterhin regelmäßig sehen können, ist, wenn sie heiraten.
Tabby und Rhys sind richtig tolle Charaktere. Tabby ist eine hart arbeitende Frau, die alles und insbesondere ihre Familie zusammenhalten möchte, während Rhys ein Einzelgänger ist und niemanden an sich heran lässt. Ich habe es geliebt, wie sie immer weiter von ihrer anfänglichen Skepsis und Verachtung weggekommen sind und sich ineinander verliebt haben. Zusammen sind sie richtig süß und sie ergänzen sich perfekt.
Die Freundesgruppe ist absolut liebenswert und es ist schön zu sehen, wie sie füreinander da sind und sich gut tun.
Die Handlung mochte ich sehr gerne. Anfangs ist die Rivalität der beiden packend gewesen, später ist es dann der Sport von Rhys. Die Annäherung von Tabby und Rhys ist schön gewesen und hat mich gut unterhalten. Ich mochte es auch, dass das Thema Pflegefamilien und das Wohl des Kindes angesprochen wurde, da das wichtig ist und es hat gut in die Geschichte gepasst.
Der Schreibstil ist toll. Man wird leicht in die Geschichte gezogen und möchte sie am liebsten direkt durchlesen. Für mich gab es ein, zwei Stellen, die sich kurz gezogen haben, das hat mich aber nicht wirklich gestört.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine emotionale und packende Enemies-to-Lovers Romance lesen möchte. Die Charaktere sind sympathisch und authentisch und auch das Kleinstadt-Setting ist toll. Mir hat die Story gut gefallen und ich bin gespannt auf die Geschichte des nächsten Pärchens.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Elsie Silver – Wild Side
(Rose Hill 3)
Kein Buch von Leichtigkeit, aber wann ist das Leben schon leicht?
Meine Meinung / Bewertung:
Anfangs war mir die Stimmung etwas zu düster und ich habe mich kurz gefragt, ob es für mich zu diesem Zeitpunkt das richtige Buch ist. Die …
Mehr
Elsie Silver – Wild Side
(Rose Hill 3)
Kein Buch von Leichtigkeit, aber wann ist das Leben schon leicht?
Meine Meinung / Bewertung:
Anfangs war mir die Stimmung etwas zu düster und ich habe mich kurz gefragt, ob es für mich zu diesem Zeitpunkt das richtige Buch ist. Die Charaktere sind sehr problembelastet und stehen an einem Punkt, an dem ihnen alles über den Kopf zu wachsen droht.
Insbesondere die Protagonistin Tabitha tut sich schwer mit ihrer Situation. Dies ist zwar verständlich, machte sie mir allerdings nicht wirklich sympathisch. Über lange Strecken fühlte es sich ein bisschen wie „Stolz und Vorurteil“ an und ich konnte nur denken: der arme Rhys! Denn irgendwie kann Rhys in Tabithas Augen nichts richtig machen.
Das Buch wird die schwere Stimmung nie wirklich ganz los, wartet aber dennoch mit witzigen Szenen auf, die ein wenig Ausgleich schaffen.
Vermutlich war ich selber einfach nicht in der richtigen Stimmung für ein solches Buch, daher muss ich dies bei der Bewertung berücksichtigen. Denn die mir fehlende Leichtigkeit ignorierend, habe ich ein wirklich sehr gut geschriebenes Buch gelesen, das mich stets neugierig auf die nächste Seite gemacht hat. Und nicht nur das: gegen Ende bekam ich immer öfter das Gefühl, dass bereits die nächste Geschichte mit Andeutungen eingeleitet wurde und die Neugier wecken soll.
Mein Fazit:
Alles in allem ein tolles Buch, in dem die Protagonistin ihrem männlichen Gegen-/Mitspieler das Leben ein bisschen schwerer macht als es sein müsste.
Sterne: 4 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Wild Side“ von Elsie Silver ist der dritte Band ihrer gefühlvollen Rose Hill Reihe.
Schon immer hat sich Tabitha um ihre ältere Schwester Erica und deren mittlerweile dreijährigen Sohn Milo gekümmert. Doch die Drogensucht von Erica und deren Lügen standen immer …
Mehr
„Wild Side“ von Elsie Silver ist der dritte Band ihrer gefühlvollen Rose Hill Reihe.
Schon immer hat sich Tabitha um ihre ältere Schwester Erica und deren mittlerweile dreijährigen Sohn Milo gekümmert. Doch die Drogensucht von Erica und deren Lügen standen immer wie ein Schatten über ihrem Leben. Als Erica überraschend stirbt, ist Tabitha am Boden zerstört. Aber für Milo würde sie alles tun, auch wenn es sie ans Ende ihrer Kräfte bringt. Leider hat Erica in ihrem Testament eine böse Überraschung hinterlassen, denn sie überlässt das Sorgerecht ihrem Vermieter Rhys Dupris. Der schweigsame Muskelprotz ist nach Tabithas Kenntnissen größtenteils schuld an Ericas Tod, aber für Milo ist sie sogar bereit, ihren Erzfeind zu heiraten. Während dieser unfreiwilligen Zweckehe lernt Tabitha ihren Ehemann jedoch von einer ganz anderen Seite kennen und vielleicht sogar lieben.
Das idyllische Rose Hill ist nicht frei von Schicksalsschlägen und Tabitha erwischt es ziemlich heftig. Elsie Silver hat für die toughe Bistrobesitzerin eine emotionale Lovestory geschaffen, die perfekt zu ihrem Charakter passt. Dafür braucht es natürlich einen starken Mann, und Rhys ist die Idealbesetzung für diese Rolle.
Ich wollte Tabby manchmal gern vor sich selbst schützen, denn während sie sich um alle anderen kümmert, damit es ihnen gut geht, vergisst sie sich selbst und ihre Bedürfnisse komplett. Sie ist unglaublich stark und verbirgt ihre verletzliche Seite, denn wenn sie zusammenbricht, bricht alles zusammen.
Rhys erkennt dies auf den ersten Blick und ist für sie der Fels in der Brandung, auch wenn sie ich anfangs am liebsten mit einem Bagger wegschieben würde. Die funkensprühende Dynamik zwischen den beiden beginnt mit einer Art Hassliebe, bei der beide jedoch nie den gegenseitigen Respekt verlieren, auch wenn sie zu fiesen Maßnahmen greifen, um den anderen aus der Reserve zu locken.
Ich mag die Entwicklung ihrer Beziehung, deren Wandlung man live mitverfolgen kann. Die Geschichte von Rhys bricht einem stellvertretend das Herz und es ist zuckersüß, wie Tabby für ihn kämpft und ihm Rückendeckung gibt.
Ich bin ein Fan der gesamten Reihe und auch der dritte Teil konnte mich absolut begeistern.
Mein Fazit:
Klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für