Wie man in einem kleinen oder mittleren Unternehmen die Kundenbindung erhöht, um den Gewinn zu maximieren
Protais Boris Kana Nomo
Broschiertes Buch

Wie man in einem kleinen oder mittleren Unternehmen die Kundenbindung erhöht, um den Gewinn zu maximieren

Marketing für den Aufstieg kleiner und mittlerer Unternehmen in Kamerun

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Marketing hat nicht immer existiert, sondern verdankt seine Entstehung und seinen Wohlstand der Entwicklung der Wirtschaft und der ständig wachsenden Veränderung des menschlichen Verhaltens. Marketing ist eine integrative und transversale Wissenschaft, d. h. eine Wissenschaft, die sich anderer Wissenschaften (Statistik, Mathematik, Wirtschaft, Psychologie, Soziologie usw.) bedient und in alle Tätigkeitsbereiche eingreift, um ihren Einfluss zu festigen. Für viele kleine und mittelständische Unternehmen in Kamerun wäre es daher wichtig, Marketing in all seinen Formen zu integrieren, um...