
Wie hat die Macht des E-Commerce die Mode- und Luxusindustrie verändert?
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In den frühen 2000er Jahren hat das Aufkommen des E-Commerce die Art und Weise, wie Menschen Produkte und Dienstleistungen kaufen und konsumieren, völlig verändert. Schneller, einfacher und mit einer größeren Auswahl an Produkten hat das Internet den Einkauf für alle einfacher gemacht. Die Verbraucher sind anspruchsvoller, besser informiert und schwerer zufriedenzustellen geworden. Das Aufkommen der sozialen Netzwerke hat ihnen neue Macht verliehen. Sie können ihre Einkäufe online mit ihrer Community teilen, aber auch gute oder schlechte Bewertungen veröffentlichen, die einen enormen ...
In den frühen 2000er Jahren hat das Aufkommen des E-Commerce die Art und Weise, wie Menschen Produkte und Dienstleistungen kaufen und konsumieren, völlig verändert. Schneller, einfacher und mit einer größeren Auswahl an Produkten hat das Internet den Einkauf für alle einfacher gemacht. Die Verbraucher sind anspruchsvoller, besser informiert und schwerer zufriedenzustellen geworden. Das Aufkommen der sozialen Netzwerke hat ihnen neue Macht verliehen. Sie können ihre Einkäufe online mit ihrer Community teilen, aber auch gute oder schlechte Bewertungen veröffentlichen, die einen enormen Einfluss haben können. Wie müssen sich in diesem Zusammenhang der Einzelhandel, aber auch die Luxusindustrie an diese neuen Herausforderungen anpassen? In meinem Buch erfahren Sie mehr über die Herausforderungen, die das Internet mit sich bringt, und darüber, wie neue Technologien in Verbindung mit der Umsetzung des Omni-Channel-Konzepts der Schlüssel zum Erfolg für Luxusmarken in unserer sich schnell verändernden Welt sind.