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Mit dem digitalen Fortschritt in Indien nimmt der Modeeinzelhandel Technologie und Innovation in einem Tempo an, das in der Vergangenheit nicht zu beobachten war. Einer Studie zufolge werden Bekleidung und Lifestyle im Jahr 2020 schätzungsweise 30 Prozent des gesamten Online-Einzelhandelsmarktes ausmachen. Das bedeutet, dass immer mehr indische Kunden Bekleidung online einkaufen werden. In diesem aufstrebenden Sektor ist das Verständnis des Online-Vertrauens und der Risikowahrnehmung der Kunden eine entscheidende Komponente für den Erfolg. In diesem Zusammenhang bietet diese Monografie…mehr

Produktbeschreibung
Mit dem digitalen Fortschritt in Indien nimmt der Modeeinzelhandel Technologie und Innovation in einem Tempo an, das in der Vergangenheit nicht zu beobachten war. Einer Studie zufolge werden Bekleidung und Lifestyle im Jahr 2020 schätzungsweise 30 Prozent des gesamten Online-Einzelhandelsmarktes ausmachen. Das bedeutet, dass immer mehr indische Kunden Bekleidung online einkaufen werden. In diesem aufstrebenden Sektor ist das Verständnis des Online-Vertrauens und der Risikowahrnehmung der Kunden eine entscheidende Komponente für den Erfolg. In diesem Zusammenhang bietet diese Monografie Online-Händlern wichtige Einblicke in das Online-Vertrauen und die Risikowahrnehmung der Kunden. Dies würde Online-Händlern helfen, erfolgreiche Strategien zu entwickeln, um eine profitable Marktposition zu erreichen.
Autorenporträt
Shivkumar M.Belli est titulaire d'un doctorat en marketing et professeur adjoint au NIFT Hyderabad. Waghamare Shivaji est professeur au département d'études et de recherche en commerce de l'université de Gulbarga, à Kalaburagi (Inde).