34,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Für das Führen eines Fahrzeugs benötigen Sie einen Führerschein. Für das Führen von Menschen nicht einmal eine geringe Qualifikation? Im Straßenverkehr hält man sich an Regeln, beachtet Schilder und eine rote Ampel heißt "Stopp!". Doch warum gelingt es manch einem oder einer Vorgesetzten nicht, Unfälle mit Mitarbeitenden zu vermeiden? Warum lassen Führungskräfte aufgrund ihrer rücksichtslosen Fahrweise etliche Vorteile auf der Straße liegen, anstatt auf die Überholspur abzubiegen? Dass es auch anders geht, zeigen zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Alltag. Wertschätzende Führung mit…mehr

Produktbeschreibung
Für das Führen eines Fahrzeugs benötigen Sie einen Führerschein. Für das Führen von Menschen nicht einmal eine geringe Qualifikation? Im Straßenverkehr hält man sich an Regeln, beachtet Schilder und eine rote Ampel heißt "Stopp!". Doch warum gelingt es manch einem oder einer Vorgesetzten nicht, Unfälle mit Mitarbeitenden zu vermeiden? Warum lassen Führungskräfte aufgrund ihrer rücksichtslosen Fahrweise etliche Vorteile auf der Straße liegen, anstatt auf die Überholspur abzubiegen? Dass es auch anders geht, zeigen zahlreiche Praxisbeispiele aus dem Alltag. Wertschätzende Führung mit professioneller Kommunikation liefert Gewinne - schwarz auf weiß präsentiert in der nächsten Unternehmensbilanz
Autorenporträt
Sandra Altmeyer bringt Erfahrung als Führungskraft aus nationalen und internationalen Unternehmen mit. Als Trainerin coacht sie Führungskräfte insbesondere zwischen den Hierarchien. Das Fachwissen beruht auf einem Studium der Betriebswirtschaft, einer Coaching- und Karriereberater-Ausbildung sowie einem Ausbilderschein. Veröffentlichungen: zehn.de, Bild.de, Wirtschaftswoche online, unicum.de