43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie kann die Kirche daran arbeiten, einen neuen kongolesischen Menschen hervorzubringen, der innerlich (Herz, Haltung, Wille, Denken, Intelligenz) und äußerlich oder in der Praxis verändert ist, d.h. der Handlungen vornimmt, die sein wirtschaftliches, soziales, politisches und spirituelles Umfeld verändern und auf die Zukunft ausgerichtet sind? Wie kann die Kirche an der Veränderung der Kultur der Kongolesen arbeiten, damit sich ihre Weltanschauung, ihre Überzeugungen, ihre Mentalität und ihre Gewohnheiten ändern? Wie kann die Kirche eine neue Art von Führungspersönlichkeiten hervorbringen und…mehr

Produktbeschreibung
Wie kann die Kirche daran arbeiten, einen neuen kongolesischen Menschen hervorzubringen, der innerlich (Herz, Haltung, Wille, Denken, Intelligenz) und äußerlich oder in der Praxis verändert ist, d.h. der Handlungen vornimmt, die sein wirtschaftliches, soziales, politisches und spirituelles Umfeld verändern und auf die Zukunft ausgerichtet sind? Wie kann die Kirche an der Veränderung der Kultur der Kongolesen arbeiten, damit sich ihre Weltanschauung, ihre Überzeugungen, ihre Mentalität und ihre Gewohnheiten ändern? Wie kann die Kirche eine neue Art von Führungspersönlichkeiten hervorbringen und entwickeln, die mit den Führungsmodellen der Vergangenheit, die dieses Land erlebt hat, brechen und es zu einem Land des Elends machen, obwohl es eigentlich ein Paradies auf Erden sein sollte? Dies sind die Hauptanliegen dieses Buches. Sein Ziel ist es, die Kirche zum Handeln zu bewegen und ihre Rolle als Agentin des sozialen Wandels voll und ganz wahrzunehmen.
Autorenporträt
Pitshou Moleka est Pasteur et chercheur postdoctoral à Eudoxia Research Centre de l¿Inde. Il est maître de conférences au Botswana Bible and Training Institute (BBTI), et est aussi invité dans plusieurs institutions comme enseignant et consultant. Il est le représentant national du MRAN (Managing African Research Network) en RD Congo.