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Der Mobiltelefonmarkt ist aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs und des Wandels heute einer der turbulentesten Märkte in Nigeria. Daher ist es von wachsendem Interesse, das Markenwechselverhalten der Verbraucher zu untersuchen und die Faktoren zu erklären, die den Wechsel der Verbraucher zwischen verschiedenen Mobiltelefonmarken beeinflussen. Diese Studie untersucht das Wechselverhalten der Verbraucher bei Mobiltelefonen in einer Stadt im Nordosten Nigerias (Damaturu, Yobe State), indem sie die Faktoren untersucht, die die Verbraucher dazu veranlassen, ihre Handymarke zu wechseln, und zwar über…mehr

Produktbeschreibung
Der Mobiltelefonmarkt ist aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs und des Wandels heute einer der turbulentesten Märkte in Nigeria. Daher ist es von wachsendem Interesse, das Markenwechselverhalten der Verbraucher zu untersuchen und die Faktoren zu erklären, die den Wechsel der Verbraucher zwischen verschiedenen Mobiltelefonmarken beeinflussen. Diese Studie untersucht das Wechselverhalten der Verbraucher bei Mobiltelefonen in einer Stadt im Nordosten Nigerias (Damaturu, Yobe State), indem sie die Faktoren untersucht, die die Verbraucher dazu veranlassen, ihre Handymarke zu wechseln, und zwar über die vermittelnde Wirkung der Kundenzufriedenheit. Zu diesen Faktoren gehören der Preis, die Bezugsgruppe/sozialer Status und die Produktmerkmale. In der Studie wird empfohlen, den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, ihre Unzufriedenheit über die Vermarkter auszudrücken. Verstärkte Bemühungen, den Nutzern die Möglichkeit zu geben, ihre Unzufriedenheit mit dem Produkt frei zu äußern, könnten das Engagement der Verbraucher erhöhen und die Markentreue steigern.
Autorenporträt
Dr. Esther Garga promovierte in Management (Schwerpunkt Management) an der Bayero University (Kano, Nigeria) und lehrt derzeit an der Yobe State University (Damaturu, Nigeria).