39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Untersuchung steht im Zusammenhang mit der sichtbaren Zunahme der Zahl der Einrichtungen, die in unserem Land zweisprachigen Unterricht anbieten, wobei der Schwerpunkt auf den Beweggründen der Eltern liegt, ihre Kinder in zweisprachigen Schulen anzumelden. Die Untersuchung umfasst drei wichtige Teile: die Durchführung dieser Arbeit, die theoretischen Annahmen über Zweisprachigkeit und zweisprachige Schulen und schließlich eine Analyse der Gründe, die von den Eltern, die an dieser Studie teilgenommen haben, für die Wahl einer Schule mit zweisprachigem Unterricht angegeben wurden. Dieses…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung steht im Zusammenhang mit der sichtbaren Zunahme der Zahl der Einrichtungen, die in unserem Land zweisprachigen Unterricht anbieten, wobei der Schwerpunkt auf den Beweggründen der Eltern liegt, ihre Kinder in zweisprachigen Schulen anzumelden. Die Untersuchung umfasst drei wichtige Teile: die Durchführung dieser Arbeit, die theoretischen Annahmen über Zweisprachigkeit und zweisprachige Schulen und schließlich eine Analyse der Gründe, die von den Eltern, die an dieser Studie teilgenommen haben, für die Wahl einer Schule mit zweisprachigem Unterricht angegeben wurden. Dieses Buch dient als theoretischer Leitfaden für weitere Forschungen und eignet sich für Lehrer, Forscher und Eltern, die sich anhand der Eindrücke anderer Eltern über zweisprachige Schulen informieren möchten.
Autorenporträt
Diplômée en anglais de l'université d'État de Piauí, campus du professeur Alexandre Alves de Oliveira. Elle a participé à diverses conférences et réunions éducatives, en tant qu'organisatrice et présentatrice d'articles scientifiques. Elle travaille comme enseignante bilingue dans les classes maternelles de l'école Objetivo à Parnaíba-PI.