18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 13 Punkte, , Veranstaltung: Pb EBB/Wb EBB, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Bedingungsanalyse11.1 Beschreibung der Lerngruppe11.2 Konsequenzen für den Unterricht21.3 Beschreibung der institutionellen Bedingungen22 Curriculare und unterrichtliche Einordnung der Stunde33 Didaktische Analyse43.1 Exemplarität der Lernsituation für Lern- und Handlungsfelder43.2 Exemplarität der Lernsituation für den Lernenden53.3 Applikation fachlicher Kenntnisse auf die Lernsituation63.4 Induktionsmöglichkeiten für den…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 13 Punkte, , Veranstaltung: Pb EBB/Wb EBB, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Bedingungsanalyse11.1 Beschreibung der Lerngruppe11.2 Konsequenzen für den Unterricht21.3 Beschreibung der institutionellen Bedingungen22 Curriculare und unterrichtliche Einordnung der Stunde33 Didaktische Analyse43.1 Exemplarität der Lernsituation für Lern- und Handlungsfelder43.2 Exemplarität der Lernsituation für den Lernenden53.3 Applikation fachlicher Kenntnisse auf die Lernsituation63.4 Induktionsmöglichkeiten für den Lernenden63.5 Narrative Einbettung der Lernsituation73.6 Individualisierung des Lernprozesses73.7 Metakognitive und metakommunikative Möglichkeiten74 Überlegungen zu Methoden und Medien75 Verlaufsplanung96 Rechtlicher Rahmen und Organisation106.1 Rahmenbedingungen106.2 Geltungsbereich116.3 Organisation12