Wahrnehmung der Qualität von Fast Food
Sarwat Siddique
Broschiertes Buch

Wahrnehmung der Qualität von Fast Food

Die Auswirkungen der wahrgenommenen Qualität auf die Kaufabsicht im Fast-Food-Sektor

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Untersuchung ist ein wichtiger Fortschritt für die Wahrnehmung der Fast-Food-Qualität durch den Kunden, das Kundenbewusstsein und die Produkt-/Servicequalität und Kundenzufriedenheit, um deren Auswirkungen auf die Kaufabsichten der Kunden und schließlich auf das Kundenbindungsverhalten zu ermitteln. Die Wahrnehmung der Lebensmittelqualität und des Geschmacks schafft eine starke Bindung zwischen den Kunden und der Fast-Food-Industrie in Bezug auf die Kaufabsicht. Kundenzufriedenheit und Servicequalität sind die Schlüsselfunktionen für ein Unternehmen. Es ist wichtig, sich auf die ...