60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Technologie hat zahlreiche Veränderungen im Leben der Menschen bewirkt. Ab dem 20. Jahrhundert begann der technologische Wandel und Fortschritt. Gründer, Entwickler, Ingenieure und Wissenschaftler arbeiten daran, die Nutzung moderner Technologien voranzutreiben. Infolgedessen wurde das Internet gegründet. Die Internetquelle hat im Laufe der Zeit an Popularität gewonnen. Die Webgeneration hat sich rasant entwickelt. Es gibt einen Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie die Menschen Produkte und Dienstleistungen kaufen, der auf die Unterbrechung der Technologie zurückzuführen ist,…mehr

Produktbeschreibung
Die Technologie hat zahlreiche Veränderungen im Leben der Menschen bewirkt. Ab dem 20. Jahrhundert begann der technologische Wandel und Fortschritt. Gründer, Entwickler, Ingenieure und Wissenschaftler arbeiten daran, die Nutzung moderner Technologien voranzutreiben. Infolgedessen wurde das Internet gegründet. Die Internetquelle hat im Laufe der Zeit an Popularität gewonnen. Die Webgeneration hat sich rasant entwickelt. Es gibt einen Paradigmenwechsel in der Art und Weise, wie die Menschen Produkte und Dienstleistungen kaufen, der auf die Unterbrechung der Technologie zurückzuführen ist, insbesondere während des Ausbruchs von COVID-19. Da die Technologie fortgeschritten ist, werden die Nutzer der sozialen Medien immer aufmerksamer auf Produkte und Dienstleistungen. Die Online-Nutzer finden einen Weg, die verschiedenen nutzergenerierten Inhalte zu lesen, die von früheren Käufern und Vermarktern zusammen mit elektronischen Mundpropaganda-Referenzen von Familie, Freunden und Gemeinschaftsgruppen gepostet wurden. Die Studie beleuchtet die Bedeutung von Social-Media-Plattformen für die Werbung für verschiedene Marken bei den Verbrauchern und ihren Einfluss auf die Kaufabsicht der Verbraucher.
Autorenporträt
Dr. A. Navitha Sulthana ist Assistenzprofessorin am Prince Shri Venkateshwara Arts & Science College. Sie erhielt ihren Doktortitel vom Vels Institute of Science, Technology & Advanced Studies.Dr. S. Vasantha ist Professorin, Koordinatorin der Doktorandenforschung, HOD-MBA Logistik- und Versandmanagement und stellvertretende Direktorin für Forschungsprojekte und Beratung.