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Qualitätsmanagement im Kundenservice ist ein Prozess, durch den Unternehmen versuchen, sich in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Es werden Ziele entwickelt, um vorteilhafte Ergebnisse für die Organisation zu erzielen. Die vorliegende Arbeit der Untersuchung besteht aus der Studie und Analyse des Managements der Qualität in der Aufmerksamkeit für den Kunden in der Eisenwarenhandlung Palace in Estelí; mit dem Zweck der Identifizierung von Prinzipien, die das Unternehmen durchführt; um die gleichen Faktoren und Auswirkungen, die von der gleichen erhalten werden. Es werden verschiedene…mehr

Produktbeschreibung
Qualitätsmanagement im Kundenservice ist ein Prozess, durch den Unternehmen versuchen, sich in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Es werden Ziele entwickelt, um vorteilhafte Ergebnisse für die Organisation zu erzielen. Die vorliegende Arbeit der Untersuchung besteht aus der Studie und Analyse des Managements der Qualität in der Aufmerksamkeit für den Kunden in der Eisenwarenhandlung Palace in Estelí; mit dem Zweck der Identifizierung von Prinzipien, die das Unternehmen durchführt; um die gleichen Faktoren und Auswirkungen, die von der gleichen erhalten werden. Es werden verschiedene Kapitel angegangen, die dazu führen, dass wir Ergebnisse erhalten, die als Grundlage für eine ethische und professionelle Studie zur Verbesserung des Kundenservicesystems durch Qualitätsmanagement dienen.
Autorenporträt
Rugama Figueroa Nancy GabrielaGonzález Córdoba Silvia MarinaAlfaro Tercero Anielka Marili