43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die pädagogischen Vorteile, die technologische Ressourcen bieten, haben dazu geführt, dass sie in verschiedenen Klassenzimmern des aktuellen Bildungspanoramas eingesetzt werden. Die virtuelle und die erweiterte Realität sind zwei Instrumente, dieaufgrund ihres umgekehrten Charaktersinzwischen auch imHochschulbereich (Gymnasien, Universitäten usw.)zum Einsatz kommen.AberreichtdieseEigenschaft aus, um als nützlich für die Grundschulbildung zu gelten? Das Hauptziel dieser Untersuchung ist die Beantwortung dieser Frage durch die Analyse eines Projekts, das an der Schule CEIP Atalaya in Cartagena…mehr

Produktbeschreibung
Die pädagogischen Vorteile, die technologische Ressourcen bieten, haben dazu geführt, dass sie in verschiedenen Klassenzimmern des aktuellen Bildungspanoramas eingesetzt werden. Die virtuelle und die erweiterte Realität sind zwei Instrumente, dieaufgrund ihres umgekehrten Charaktersinzwischen auch imHochschulbereich (Gymnasien, Universitäten usw.)zum Einsatz kommen.AberreichtdieseEigenschaft aus, um als nützlich für die Grundschulbildung zu gelten? Das Hauptziel dieser Untersuchung ist die Beantwortung dieser Frage durch die Analyse eines Projekts, das an der Schule CEIP Atalaya in Cartagena durchgeführtwurde, woeine Reihe von Aktivitäten mit Schülern im zweiten Jahr der Grundschule durchgeführt wurden, bei denen diese Technologieeingesetzt wurde.Nach der Überprüfung der Motivationskomponente dieser Technologie wurden Eindrücke durch eine Reihe von Interviews gesammelt, wobei nicht nur die Meinungen der Schüler, sondern auch die derLehrer und Eltern berücksichtigt wurden, um so ein Gesamtbild der gestellten Frage zu vervollständigen.
Autorenporträt
Rubén Martínez Sànchez Diplômé en éducation primaire, avec des spécialisations en pédagogie thérapeutique et en enseignement des langues étrangères (anglais).Formation postgraduée en psychopédagogie scolaire.Deuxième meilleur enseignant d'Espagne dans la catégorie Éducation non formelle 2021, par Educabanca.