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Wie kann der Vertrieb von Banken und anderen Finanzdienstleistern in Zukunft noch effektiver gestaltet werden? Dieses Buch beschreibt anhand von Praxisbeispielen aus verschiedenen Kreditinstituten - Dresdner Bank, DG BANK - innovative und erfolgreiche Konzepte zur Vertriebsoptimierung sowohl im Privatkundengeschäft als auch im Geschäft mit Firmenkunden und Institutionellen. Darüber hinaus zeigen die Autoren, wie sich ein konsequente Vertriebsorientierung auf Personalentwicklung und Vergütungssysteme auswirkt. Ein Fungrube für jeden Banker, um neue Konzepte erfolgreich umzusetzen. Dr. Michael…mehr

Produktbeschreibung
Wie kann der Vertrieb von Banken und anderen Finanzdienstleistern in Zukunft noch effektiver gestaltet werden?
Dieses Buch beschreibt anhand von Praxisbeispielen aus verschiedenen Kreditinstituten - Dresdner Bank, DG BANK - innovative und erfolgreiche Konzepte zur Vertriebsoptimierung sowohl im Privatkundengeschäft als auch im Geschäft mit Firmenkunden und Institutionellen. Darüber hinaus zeigen die Autoren, wie sich ein konsequente Vertriebsorientierung auf Personalentwicklung und Vergütungssysteme auswirkt. Ein Fungrube für jeden Banker, um neue Konzepte erfolgreich umzusetzen.
Dr. Michael Spreiter ist Leiter des gleichnamigen Instituts Verkaufsoptimierung für Finanzdienstleister. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Personalentwicklung und Vertriebsoptimierung in Banken. Die Autoren - Bankvorstände, Geschäftsführer und Projektleiter - sind erfahrene Vertriebsexperten.
Autorenporträt
Dr. Michael Spreiter ist Vertriebsleiter der Vereinigung für Bankberufsbildung e.V., Frankfurt/Main. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Personalentwicklung und Vertriebsoptimierung in Banken. Er ist Organisationsentwickler, Supervisor und Coach. Die Autoren sind Vertriebsexperten aus Kreditinstituten.
Rezensionen
"Eine Fundgrube für jeden Banker, um neue Vertriebskonzepte erfolgreich umzusetzen." (Genossenschaftliches Mitteilungsblatt Weser-Ems, Nr. 9/2000)