Nils Eberhardt
Broschiertes Buch

Vertrieb und Markteinführung. Fallstudie zur Neueinführung eines Pflegeproduktes der Marke "Nivea"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt das Vorgehen bei einer Markteinführung eines innovativen Pflegeproduktes in ausgewählten Staaten Europas.Zuerst sollen die größten Mitbewerber in einen Vergleich mit dem Unternehmen gesetzt werden. Das Ziel ist die Positionierung der Wettbewerber und des Unternehmens einzuordnen. Folgend wird die Marken-Strategie der einzelnen Unternehmen erörtert und die Begriffe Einzelmarke, Mehrmarke, Markenfamilie und Dachm...