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Ihre Kunden bringen Einwände? So verwandeln Sie diese in Abschlüsse!"Zu lange! Zu kurz! Zu teuer! Zu ...!" Einwände sind im Verkaufsgespräch für viele Verkäufer alltäglich. Beliebt sind Sie deshalb noch lange nicht. Dabei sind sie wichtig, weil sie häufig unmittelbar zum Verkaufsabschluss führen.Oft wird der Fehler gemacht, diesen mit "Ja, aber ..." zu begegnen. Warum das nicht ratsam ist und wie Sie sehr viel eleganter und erfolgreicher mit Einwänden umgehen und so Ihre Verkaufsabschlüsse und Umsätze deutlich steigern, lesen Sie in diesem Buch.In diesem Buch erfahren Sie, warum Einwände für…mehr

Produktbeschreibung
Ihre Kunden bringen Einwände? So verwandeln Sie diese in Abschlüsse!"Zu lange! Zu kurz! Zu teuer! Zu ...!" Einwände sind im Verkaufsgespräch für viele Verkäufer alltäglich. Beliebt sind Sie deshalb noch lange nicht. Dabei sind sie wichtig, weil sie häufig unmittelbar zum Verkaufsabschluss führen.Oft wird der Fehler gemacht, diesen mit "Ja, aber ..." zu begegnen. Warum das nicht ratsam ist und wie Sie sehr viel eleganter und erfolgreicher mit Einwänden umgehen und so Ihre Verkaufsabschlüsse und Umsätze deutlich steigern, lesen Sie in diesem Buch.In diesem Buch erfahren Sie, warum Einwände für Ihren Verkaufserfolg wichtig sind. welche Fehler es im Umgang mit Einwänden gibt und wie Sie diese vermeiden. die wirksamsten psychologischen Techniken der Einwandbehandlung. dass Sie verkaufen können, ohne Einwände zu behandeln. wie Sie dem Kunden die Entkräftung seiner Einwände selbst überlassen.Ihr Ergebnis: Höhere Abschlussquoten, mehr Aufträge und mehr Umsatz. Ein Buch, das sich für Sie definitiv rechnet.
Autorenporträt
Marketing- und Vertriebsexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute über 100 Top-Unternehmen sowie vielen Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 100.000 Menschen lesen wöchentlich seinen Blog bzw. hören seinen Podcast und verfolgen seine Beiträge auf Social Media. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema ¿profitables Wachstum¿ und setzt bei seinen Zuhörern und Lesern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes. Kontakt: +43-676-9653342 rk@romankmenta.com www.romankmenta.com