
Christine Feehan
Broschiertes Buch
Verführer der Nacht / Dark Carpathians Bd.12
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire. Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin, die ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung entgegen. Doch sie spürt auch die magische Anziehungskraft, die von ihm ausgeht und der sie sich nicht entziehen kann ....
Jahrhundertelang durchstreifte Rafael de la Cruz mit seinen Brüdern die Wälder Südamerikas und jagte Vampire. Nun läuft er selbst Gefahr, zu dem Bösen zu werden, das er so lange bekämpft hat. In Colby erkennt er seine Seelengefährtin, die ihn vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahren kann. Es gibt nur ein Problem: Rafael versucht, sich in Angelegenheiten von Colbys Familie einzumischen. Colby wehrt sich mit allen Mitteln dagegen und schleudert ihm ihre ganze Verachtung entgegen. Doch sie spürt auch die magische Anziehungskraft, die von ihm ausgeht und der sie sich nicht entziehen kann ...
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen.

© Christine Feehan
Produktdetails
- Verlag: Bastei Lübbe
- Originaltitel: Dark Secret
- 5. Aufl. 2009
- Seitenzahl: 528
- Erscheinungstermin: 8. Mai 2009
- Deutsch
- Abmessung: 186mm x 125mm
- Gewicht: 442g
- ISBN-13: 9783404187409
- ISBN-10: 3404187407
- Artikelnr.: 25524017
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
mein erster roman von christine feehan, aber ich kann behaupten, dass die erklärungen so gut sind, dass ich sofort in die story einsteigen konnte. ich finde das buch wirklich super, obwohl ich eigentlich alles andere als ein pferdenarr bin und eigentlich auch was dagegen habe, wenn personen …
Mehr
mein erster roman von christine feehan, aber ich kann behaupten, dass die erklärungen so gut sind, dass ich sofort in die story einsteigen konnte. ich finde das buch wirklich super, obwohl ich eigentlich alles andere als ein pferdenarr bin und eigentlich auch was dagegen habe, wenn personen ihre gestalten in mehrere hinsicht nach verändern können. colby wird als willensstarke unabhängige frau beschrieben, die auf sich alleine aufpassen kann, während rafael der typische beschützer ist und sie damit des öfteren aneinander geraten.
über den titel will ich mich gar nicht äußern... der arme buchverkäufer bekommt immer rote ohren, wenn ich die bücher bezahlen will... lol
Weniger
Antworten 6 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Einmal angefangen, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Wirklich nur zu empfehlen. Die Serie wird einfach nicht langweilig, eine super Weiterführung der Geschichte um die Karpatianer. Hoffentlich ist der nächste Teil auch bald in deutsch erhältlich.
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Colby versucht seit dem Tod des Stiefvaters die Ranch für ihre Halbgeschwister zu führen und zu halten. Jetzt kommen die Onkel ihrer Geschwister aus Brasilien, um sie mit zu nehmen. Colby wehrt sich dagegen mit aller Macht dagegen.
Mit aus Brasilien gekommen sind Rafael und Nicolas de la …
Mehr
Colby versucht seit dem Tod des Stiefvaters die Ranch für ihre Halbgeschwister zu führen und zu halten. Jetzt kommen die Onkel ihrer Geschwister aus Brasilien, um sie mit zu nehmen. Colby wehrt sich dagegen mit aller Macht dagegen.
Mit aus Brasilien gekommen sind Rafael und Nicolas de la Cruz. Beide sind Karpatianer, haben ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten und kämpfen gegen die immer stärker werdende dunkle Seite in sich. Rafael er-kennt in Colby seine Gefährtin des Lebens, die ihn retten kann und wieder Farbe und Gefühle in sein Leben bringt.
Colby fühlt sich zwar von Rafael körperlich angezogen, verspürt aber gleichzeitig Angst und Bedrohung vor ihm und wehrt sich gegen eine engere Verbindung mit ihm. Dann ist da noch diese dunkle Macht, die die Existenz der Farm bedroht.
Die Geschichte um Rafael und Colby ist gut aufgebaut. Der Leser erfährt an den richtigen Stellen relevante Dinge für die Geschichte, in der richtigen Dosierung. Auch die anderen Protagonisten sind, je nach Wichtigkeit für die Handlung, gut geschildert.
Rafael ist sehr beharrlich, teilweise arrogant, im Kampf um Colby, gegen ihre Abneigung. Sein weiteres Leben hängt ja auch davon ab. Doch erst in allergrößter Gefahr steht sich Colby ihre Gefühle ein.
Die Fantasyelemente waren für mich teilweise gewöhnungsbedürftig. Scheinbar ist nichts unmöglich, einzig das Tageslicht zwingt die Karaptianer und das Böse in seine Schranken. Gewisse Szenen, Gespräche zwischen Rafael und Colby, und auch die Sexszenen, sind für meinen Geschmack zu sehr in die Länge gezogen, was der Geschichte zwischendurch etwas das Fesselnde nimmt.
Im Ganzen ein nett zu lesender Roman dieses Genres, welcher sich gut lesen lässt und mir gefallen hat.
Das Coverbild gefällt mir sehr gut.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Unbeschreiblich!
Verführer der Nacht macht einem Gänsehaut. Ohne jeden Zweifel. Eine Liebesgeschichte die jeder Regel trotz und allen Argumenten widerspricht. Rafael - schön und düster wie ein gefallener Engel. Unbeschreibbar gefährlich und doch komplett der einen und …
Mehr
Unbeschreiblich!
Verführer der Nacht macht einem Gänsehaut. Ohne jeden Zweifel. Eine Liebesgeschichte die jeder Regel trotz und allen Argumenten widerspricht. Rafael - schön und düster wie ein gefallener Engel. Unbeschreibbar gefährlich und doch komplett der einen und einzigen verfallen. Colby.
Die unbeugsame Rancherin erkennt sofort, dass Rafael anders ist als jeder Mann, der ihr bisher begegnet ist. Er strahlt eine dunkle Sinnlichkeit und gleichzeitig unbezähmbare Wildheit aus.
Trotz jeder Vernunft fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen und kann sich nicht dagegen wehren. Und in dem Moment größter Not und Angst sehnt sie sich nur nach einem. Rafael. Dabei will sie das doch eigentlich gar nicht. Wurde sie verrückt oder hatte er sie verzaubert?
Eine magische Liebesbeziehung entwickelt sich unter den unmöglichsten Bedingungen. Eine fesselnde Liebschaft erblüht und zieht einen unweigerlich jeden in seinen Bann.
Ein Must-Have - ganz klar!
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Als absoluter Feehan-Fan bin ich mal wieder ganz begeistert. Eine tolle Feehan-Serie. Spannend, erotisch, teilweise auch lustig und von Buch zu Buch aufregender.
Leider ist die Sortierung in Deutschland ziemlich durcheinander. Die Original-Reihenfolge habe ich unten eingestellt.
Ich empfehle …
Mehr
Als absoluter Feehan-Fan bin ich mal wieder ganz begeistert. Eine tolle Feehan-Serie. Spannend, erotisch, teilweise auch lustig und von Buch zu Buch aufregender.
Leider ist die Sortierung in Deutschland ziemlich durcheinander. Die Original-Reihenfolge habe ich unten eingestellt.
Ich empfehle es nach der Reihe zu lesen, da alle Geschichten aufeinander aufbauen. Aber auch einzeln sind sie super toll. Am Anfang fällt es nicht ganz so auf. Allerdings werden später Personen und Handlungen erwähnt, die einem dann fehlen.
Dark Carpathians Serie
1. Dark Prince (Mein dunkler Prinz, 2003) (Buch 1 in Deutschland)
2. Dark Desire (Dunkle Macht des Herzens, 2008) (Buch 2 in Deutschland)
3. Dark Gold (Der Fürst der Nacht, 2005) (Buch 3 in Deutschland)
4. Dark Magic (Magie des Verlangens, 2005) (Buch 4 in Deutschland)
5. Dark Challenge (Dunkle Sehnsucht des Verlangens, 2006) (Buch 5 in Deutschland)
6. Dark Fire (Gefährlicher Verführer, 2006) (Buch 6 in Deutschland)
7. Dark Dream (Träume der Dunkelheit, 2013) (Buch 21 in Deutschland)
8. Dark Legend (Dunkles Begehren, 2007) (Buch 7 in Deutschland)
9. Dark Guardian (Dunkler Rausch der Sinne, 2007) (Buch 8 in Deutschland)
10. Dark Symphony (Dunkle Symphonie der Liebe, 2007) (Buch 9 in Deutschland)
11. Dark Descent (Die Sehnsucht der Nacht, 2013) (Buch 22 in Deutschland)
12. Dark Melody (Dunkles Spiel der Leidenschaft, 2008) (Buch 10 in Deutschland)
13. Dark Destiny (Dunkler Ruf des Schicksals, 2008) (Buch 11 in Deutschland)
14. Dark Hunger (Juliett+Riordan)(Heißes Blut, 2012) (Buch 20 in Deutschland)
15. Dark Secret (Verführer der Nacht, 2009) (Buch 12 in Deutschland)
16. Dark Demon (Schatten der Versuchung, 2009) (Buch 13 in Deutschland)
17. Dark Celebration (Dunkles Fest der Leidenschaft, 2010) (Buch 14 in Deutschland)
18. Dark Possession (Gefangene deiner Dunkelheit, 2010) (Buch 15 in Deutschland)
19. Dark Curse (Fluch der Nacht, 2012) (Buch 17 in Deutschland)
20. Dark Slayer (Jägerin der Dämmerung, 2011) (Buch 16 in Deutschland)
21. Dark Peril (Das dunkle Feuer der Nacht, 2012) (Buch 18 in Deutschland)
22. Dark Predator (Dunkle Gier, 2013) (Buch 19 in Deutschland)
23. Dark Storm (Gefangene der Flammen, 20.September 2013) (Buch 23 in Deutschland)
Band 21 (Träume der Dunkelheit) und Band 22 (Die Sehnsucht der Nacht) gibt es einzeln zurzeit nur als eBooks. Die beiden Bände 21 und 22 befinden sich im broschierten Buch "Schwarzes Feuer des Verlangens" . Wirklich ein wenig kompliziert.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ich hab mir von diesem Buch echt was anderes erhofft.
Der Typ tut doch nur, was er will und was er für "richtig" hält. Er denkt wenn dann nur am Rand an sie! Bei manchen Stellen wollte ich echt losschreien: "Lass dir das nicht gefallen! Hau ihm eine runter!" Aber so …
Mehr
Ich hab mir von diesem Buch echt was anderes erhofft.
Der Typ tut doch nur, was er will und was er für "richtig" hält. Er denkt wenn dann nur am Rand an sie! Bei manchen Stellen wollte ich echt losschreien: "Lass dir das nicht gefallen! Hau ihm eine runter!" Aber so sehr ich auch darauf gehoft habe, sie hat es nicht getan.
Zum Schluss fügt sie sich ihm sogar vollkommen, und gibt alles auf. Dadurch ist sie auch noch glücklich, was den Kerl natürlich in diesem tollen Ich-hab-es-ja-gesagt-Licht dastehen lässt.
Also von meiner Seite: eine interessante Geschiche, aber ein unmöglicher Kerl!
Weniger
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Er ist sexy, er ist heiß er ist einfach der Traum aller Frauen dieser Erde und er ist allein und das schon seit Jahrhunderten. Sein Name ist Rafael de la Cruz. Seit Jahren lebte er mit seinen Brüdern in den Wäldern von Südamerika und macht gemeinsam mit ihnen Jagt auf Vampire. …
Mehr
Er ist sexy, er ist heiß er ist einfach der Traum aller Frauen dieser Erde und er ist allein und das schon seit Jahrhunderten. Sein Name ist Rafael de la Cruz. Seit Jahren lebte er mit seinen Brüdern in den Wäldern von Südamerika und macht gemeinsam mit ihnen Jagt auf Vampire. Doch schon seit langem hat er den Wunsch endlich seine Gefährtin zu finden, da es langsam eng wird und er inzwischen am Rande der Schwelle, ein Böser zu werden, steht. Eines Tages durchstreift er das Gelände nach einem solchen dunkeln Wesen wie er es bald sein wird, als er auf die zierliche und dennoch anmutige Colby trift. Wie vom Schlag getroffen nähert er sich ihr immer öfter und mehr, bis er Nachts in der Gestallt eines Rabens in ihr Haus gelangt. Jetzt ist ihm klar wer Colby eigendlich ist und von welchem Wert sie für ihn ist, sie ist seine Gefährtin fürs Leben.
Er versucht nun sie zu sich in die Wälder nach Südamerika zu bringen, jedoch hat der die Rechung ohne Colbys Dickkopf udn ihre Geschwister gemacht. Zu diesem Problem taucht auch noch ein langwiriger Feind Rafaels auf und bedroht die Ranch, auf der Colby und ihre Geschwister leben. Dieser Umstand zwinkt sie zu einer Entscheidung. Sie kann sich dem Bann der von Rafael ausgeht nicht enziehn udn will es auch gar nicht, jedoch hat seine Familie ihren Vater verstoßen und ihn sterben lassen. Kann Colby ihre Abneigung überwinden und zu ihrem Glück mit Rafael und seiner Familie finden?<br />Das Buch enthält viele Aspekte und ist dennoch spannend und humorvoll geschrieben. Der stürrische Charakter von Colby und die besitzergreifende Persönlichkeit Rafaels sind eine explosive Mischung und sorgen so für viel Diskusionsstoff und genug Handlungsfläche auf der die Geschichte beruht. Empfehlenswert für alle die keine Lust mehr auf Bella und Edward haben und dennoch viel Gefühl und Action innerhalb eines Fantasyromans haben.
Weniger
Antworten 1 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote