79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Studie war es, die Wahrnehmung von Vorbereitungskandidaten und Mittelschülern in Bezug auf die Arbeit in einer angewandten Nachhilfeerfahrung vor Ort zu untersuchen und festzustellen, ob und auf welche Weise die Überzeugungen der Kandidaten durch die Perspektiven und das Feedback der Lernenden beeinflusst wurden. Die Teilnehmer waren vier Triaden von Vorbereitungskandidaten und jugendlichen Lernenden. Die Nachhilfedynamik von vier Triaden wurde untersucht, um herauszufinden, welche Aspekte ihrer Beziehungen den Nachhilfeprozess unterstützten. Das Tutee-Interview, Tutor…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Studie war es, die Wahrnehmung von Vorbereitungskandidaten und Mittelschülern in Bezug auf die Arbeit in einer angewandten Nachhilfeerfahrung vor Ort zu untersuchen und festzustellen, ob und auf welche Weise die Überzeugungen der Kandidaten durch die Perspektiven und das Feedback der Lernenden beeinflusst wurden. Die Teilnehmer waren vier Triaden von Vorbereitungskandidaten und jugendlichen Lernenden. Die Nachhilfedynamik von vier Triaden wurde untersucht, um herauszufinden, welche Aspekte ihrer Beziehungen den Nachhilfeprozess unterstützten. Das Tutee-Interview, Tutor Reflection Journals und triadische Sitzungsbeobachtungen wurden analysiert und berichtet. Es wurde ein konzeptioneller Rahmen vorgestellt, um die zeitlichen Veränderungen der Wahrnehmung der Tutoren zu untersuchen, verschiedene Lernende zu unterrichten. Änderungen wurden durch elektronische Journaleinträge des Tutors analysiert. Es wurde der Schluss gezogen, dass die Tutorenbeziehung für das spätere Lernen sowohl für den Tutor als auch für den Tutee wichtig ist. Die Ergebnisse zeigten, dass die Mehrheit der Vorbereitungskandidaten das Nachhilfeprogramm mit einer Veränderung ihrer Überzeugungen über das Unterrichten verschiedener Lernender und einer positiven Erfahrung in der Nachhilfe vor Ort verließ.
Autorenporträt
Laura M. Geraci, PhD: Estudió Educación Especial en la Universidad de Buffalo. Profesor asistente de educación, SUNY Fredonia, Fredonia, NY.