17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: Ohne Bewertung, Studienseminar für das Lehramt an berufsbildenden Schulen Hannover, Veranstaltung: Wirtschaft und Verwaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Planungsgrundlage für den vorliegenden Unterricht ist der "Rahmenlehrplan für den für den fachrichtungsbezogenen Unterricht in der einjährigen Berufsfachschule Wirtschaft für Realschulabsolventinnen und -absolventen vom November 2003". Das Thema der Unter¬richtseinheit ist dem Lernfeld 3 "Absatzprozesse und Marketingmaßnahmen kundenorientiert…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: Ohne Bewertung, Studienseminar für das Lehramt an berufsbildenden Schulen Hannover, Veranstaltung: Wirtschaft und Verwaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Planungsgrundlage für den vorliegenden Unterricht ist der "Rahmenlehrplan für den für den fachrichtungsbezogenen Unterricht in der einjährigen Berufsfachschule Wirtschaft für Realschulabsolventinnen und -absolventen vom November 2003". Das Thema der Unter¬richtseinheit ist dem Lernfeld 3 "Absatzprozesse und Marketingmaßnahmen kundenorientiert gestalten" zugeordnet. Im Rahmenlehrplan heißt es hierzu: "Die Schülerinnen und Schüler verstehen und beurteilen Marketing als Grundlage aller auf aktuelle und zukünftige Märkte ausgerichtete Unternehmensaktivitäten".