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Das Ziel dieser Studie ist es, die wichtigsten Überzeugungsmethoden und -mittel aufzuzeigen, die durch die verschiedenen im elektronischen Raum verwendeten Geschäftsmodelle angenommen werden können, sowie Details und Licht auf die theoretischen Aspekte davon zu werfen, entweder in Bezug auf die in der elektronischen Überzeugungsbotschaft verwendeten Attraktionen, zusätzlich zu den meisten in der Welt des E-Commerce existierenden Geschäftsmodellen. Darüber hinaus würde das Wissen um den besten Weg, möglichst viele elektronische Kunden zu überzeugen, die Erreichung der strategischen Ziele aller…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Studie ist es, die wichtigsten Überzeugungsmethoden und -mittel aufzuzeigen, die durch die verschiedenen im elektronischen Raum verwendeten Geschäftsmodelle angenommen werden können, sowie Details und Licht auf die theoretischen Aspekte davon zu werfen, entweder in Bezug auf die in der elektronischen Überzeugungsbotschaft verwendeten Attraktionen, zusätzlich zu den meisten in der Welt des E-Commerce existierenden Geschäftsmodellen. Darüber hinaus würde das Wissen um den besten Weg, möglichst viele elektronische Kunden zu überzeugen, die Erreichung der strategischen Ziele aller Arten von Organisationen erreichen.Genauer gesagt ist eines der Ziele dieser Studie, die beste Methode zu finden, die uns bewusst macht, welche persuasiven Reize der Kunde für geeignet hält, um ihn zufrieden zu stellen, und so die gleiche Methode wie die beste zu übernehmen, um das höchstmögliche Maß an Überzeugungskraft zu erreichen und dementsprechend das Kaufverhalten der Verbraucher zu verändern.
Autorenporträt
BOULBARI Ahmed, professor and academic researcher, Holder of several certificates, including: Bachelor of Business Administration, Master of Organizational Communication, holder of Thesis entitled "The Impact of Persuasive Communication Strategies on Improving the Marketing Performance of the Economic Institution" from Medea University in Algeria.