35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch konzentriert sich auf die Methoden und Mechanismen des E-Commerce und des E-Marketing sowie auf die wichtige Rolle der internationalen Elektronikunternehmen in diesem wichtigen und digitalen Bereich. Die Verbreiter der digitalen Wirtschaft und die Techniken der Informations- und Kommunikationstechnologie werden mit Anwendungen des E-Commerce und E-Marketing eingesetzt. So öffnet die digitale Globalisierung den Horizont der technologischen Entwicklung und beschleunigt das Wachstum der Nutzung moderner Techniken durch die Innovation der digitalen Wirtschaft in unserem täglichen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch konzentriert sich auf die Methoden und Mechanismen des E-Commerce und des E-Marketing sowie auf die wichtige Rolle der internationalen Elektronikunternehmen in diesem wichtigen und digitalen Bereich. Die Verbreiter der digitalen Wirtschaft und die Techniken der Informations- und Kommunikationstechnologie werden mit Anwendungen des E-Commerce und E-Marketing eingesetzt. So öffnet die digitale Globalisierung den Horizont der technologischen Entwicklung und beschleunigt das Wachstum der Nutzung moderner Techniken durch die Innovation der digitalen Wirtschaft in unserem täglichen Leben. Diese Studie soll zeigen, dass das Marketing und das Management von Werbekampagnen seit den neunziger Jahren bis heute einen positiven und wachsenden Beitrag zur Gewinnung von Zielkunden und zur Steigerung des Absatzes elektronischer Produkte geleistet haben. Daher haben diese Art des Marketings und das Management von Kampagnen zur Förderung sozialer Medien über soziale Netzwerke einen direkten Einfluss auf die Internetnutzer durch die Wirkung elektronischer Werbung. Darüber hinaus tragen E-Mail-Marketingkampagnen dazu bei, den Verkauf von Produkten in Elektronikgeschäften zu steigern und Kunden effizient und legal anzusprechen.
Autorenporträt
Herr Foued Sabbagh, geboren 1980 in Ville de M'Saken Sousse Tunesien, Master in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt internationale Wirtschaft im Jahr 2006 und Forschungsmaster in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen und Entwicklung im Jahr 2010 an der Faculté de Droit et des Sciences économiques et Politiques de Sousse - Université de Sousse.