69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch untersucht die verschiedenen Faktoren, die die Entscheidung des Besuchers über die Wahl des Ladens (organisiert oder unorganisiert) beeinflussen, und erörtert die Auswirkungen dieser Faktoren auf die Kundenzufriedenheit, die Loyalität und die Stammkundschaft.Die Ergebnisse sind sehr interessant und bieten neue Einblicke in die Phänomene, die nicht nur für Praktiker, sondern auch für Akademiker von Bedeutung sind.

Produktbeschreibung
Das Buch untersucht die verschiedenen Faktoren, die die Entscheidung des Besuchers über die Wahl des Ladens (organisiert oder unorganisiert) beeinflussen, und erörtert die Auswirkungen dieser Faktoren auf die Kundenzufriedenheit, die Loyalität und die Stammkundschaft.Die Ergebnisse sind sehr interessant und bieten neue Einblicke in die Phänomene, die nicht nur für Praktiker, sondern auch für Akademiker von Bedeutung sind.
Autorenporträt
Dr. D. Sharma, ein Absolvent des IIM-Ahmedabad, war 18 Jahre lang in der akademischen Verwaltung, Lehre, Forschung und im industriellen Marketing tätig. Er verfügt über NET, MBA, MA, Zertifikate der Wharton University of Pennsylvania und der University of Maryland, USA, und hat in Emerald, Elsevier, Scopus und Springer veröffentlicht. Er ist Gutachter für die Zeitschriften Emerald und Inderscience.