39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Fachwissen, die Erfahrung und das Bewusstsein für die Erscheinungsformen sehr seltener genetischer Störungen und deren bestmögliche Behandlung sind aufgrund der geringen Anzahl von Patienten, die an einer solchen Störung leiden, oft begrenzt. Es ist im Allgemeinen schwierig, eine seltene Krankheit oder Störung zu diagnostizieren, da es für Ärzte nicht möglich ist, sich mit Tausenden von seltenen Erkrankungen vertraut zu machen. Die frühzeitige Diagnose seltener genetischer Störungen spielt jedoch eine entscheidende Rolle bei der Vorbeugung der Erkrankung durch eine angemessene genetische…mehr

Produktbeschreibung
Das Fachwissen, die Erfahrung und das Bewusstsein für die Erscheinungsformen sehr seltener genetischer Störungen und deren bestmögliche Behandlung sind aufgrund der geringen Anzahl von Patienten, die an einer solchen Störung leiden, oft begrenzt. Es ist im Allgemeinen schwierig, eine seltene Krankheit oder Störung zu diagnostizieren, da es für Ärzte nicht möglich ist, sich mit Tausenden von seltenen Erkrankungen vertraut zu machen. Die frühzeitige Diagnose seltener genetischer Störungen spielt jedoch eine entscheidende Rolle bei der Vorbeugung der Erkrankung durch eine angemessene genetische Beratung. Das Townes-Brocks-Syndrom ist ein sehr seltenes genetisches Syndrom mit 129 gut dokumentierten Patienten, die in der medizinischen Literatur beschrieben sind. Über das Townes-Brocks-Syndrom wurde im Irak bisher noch nicht berichtet. Das Hauptziel dieses Buches besteht darin, den ersten Fall dieses Syndroms im Irak zu beschreiben, bei dem es sich um den Fall Nummer 130 zu handeln scheint. Das Buch beschreibt auch die historische Dokumentation des Syndroms in der Literatur.
Autorenporträt
Aamir Jalal Al Mosawi é médico consultor sénior na Cidade Médica de Bagdade. É diretor da sede iraquiana do Painel Internacional de Cientistas Copernicus. É membro da Academia Americana de Pediatria e da Sociedade Britânica de Medicina Genética. Foi membro do conselho consultivo da Associação Internacional de Faculdades de Medicina.