Theorie der multiplen Intelligenz: Reduktion der Angst vor dem fremden Klassenzimmer

Theorie der multiplen Intelligenz: Reduktion der Angst vor dem fremden Klassenzimmer

Ein Aktionsforschungsprojekt darüber, wie der Einsatz von MIT die FLCA bei Kindern, die sich an ein zweisprachiges System anpassen, reduziert

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Aktionsforschungsstudie beschreibt den Beitrag des Einsatzes von Multiple-Intelligenz-Aktivitäten in einer Gruppe junger chilenischer Schüler der dritten und vierten Klasse, die sich während ihres ersten Schuljahres an ein zweisprachiges System anpassten, um ihre Angst vor dem Fremdsprachenunterricht zu reduzieren. Achtzehn Schüler aus der 3. und 4. Klasse nahmen an der Intervention von zwei Sitzungen teil, in denen Aktivitäten basierend auf der Theorie der multiplen Intelligenzen (Gardner, 1986) implementiert wurden. Das Angstniveau der Schüler vor und nach der Intervention wurde ...