Theoretische und strategische Grundlagen der Pressearbeit
Schwäricke, , Antje
Broschiertes Buch

Theoretische und strategische Grundlagen der Pressearbeit

Am Beispiel der VIVA Media AG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Kunst, die ein börsennotiertes Medienunternehmen meistern muss, liegt in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Wirtschafts-journalisten/Aktionären einerseits sowie zwischen Unternehmen und Medienjournalisten/Zuschauern, Werbekunden und Mitarbeitern andererseits. Dabei müssen zum Beispiel bei der VIVA Media AG komplett unterschiedliche Interessengruppen bedient werden. Das Vertrauen der Aktionäre und Werbekunden zu gewinnen ist die eine Sache, die jugendlichen Zuschauer zu binden und zu mehren eine andere. Die Autorin gibt einen einführenden Einblick über die Komplexität der men...