Bella Paasch
Broschiertes Buch
The Way She Smiles
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wenn die Sehnsucht nach Freiheit die Fesseln der Perfektion sprengt.Reverie ist schön, reich, wohlerzogen â?¦ und todunglücklich. So sehr sie sich auch bemüht, die perfekte Tochter zu sein, den hohen Erwartungen ihrer Eltern kann sie nie gerecht werden. Sie möchte sich einfach nur ihren Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit erfüllen, doch fehlt ihr der Mut, aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen.Alles ändert sich schlagartig, als sie den mysteriösen Weston bei dem Einbruch in das Haus ihrer Nachbarn ertappt â?? und dies bleibt nicht ihre einzige Begegnung. Entgeg...
Wenn die Sehnsucht nach Freiheit die Fesseln der Perfektion sprengt.Reverie ist schön, reich, wohlerzogen â?¦ und todunglücklich. So sehr sie sich auch bemüht, die perfekte Tochter zu sein, den hohen Erwartungen ihrer Eltern kann sie nie gerecht werden. Sie möchte sich einfach nur ihren Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit erfüllen, doch fehlt ihr der Mut, aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen.Alles ändert sich schlagartig, als sie den mysteriösen Weston bei dem Einbruch in das Haus ihrer Nachbarn ertappt â?? und dies bleibt nicht ihre einzige Begegnung. Entgegen aller Vernunft fühlt Reverie sich auf unerklärliche Weise von Weston angezogen, doch im Tageslicht ergibt sich ein ganz neues Bild von dem dreisten Einbrecher. Zwischen Luxusvillen und High Society entwickelt sich eine unerwartete Liebe. Aber kann sie sich gegen die Strömungen der Gesellschaft, Intrigen und Eifersucht behaupten?â??The Way She Smilesâ?? ist der Auftakt der â??The Way You Areâ??-Reihe vollerSpannung und Gefühl über den holprigen Weg, sich selbst zu finden.
Produktdetails
- The Way You Are 1
- Verlag: Zeilenfluss
- Seitenzahl: 298
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 19. Februar 2025
- Deutsch
- Abmessung: 203mm x 127mm x 21mm
- Gewicht: 346g
- ISBN-13: 9783967143508
- ISBN-10: 3967143503
- Artikelnr.: 69900122
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Wer eine gelungene New-Adult-Romance für zwischendurch sucht, die einem O.C.-California-Vibes u. High Society Flair gibt, ist mit "The Way She Smiles" von Bella Paasch genau richtig. Die Autorin überzeugt mit sympathischen Charakteren u. der gelungenen Spannung zwischen High …
Mehr
Wer eine gelungene New-Adult-Romance für zwischendurch sucht, die einem O.C.-California-Vibes u. High Society Flair gibt, ist mit "The Way She Smiles" von Bella Paasch genau richtig. Die Autorin überzeugt mit sympathischen Charakteren u. der gelungenen Spannung zwischen High Society u. Outsider!
Klappentext:
Reverie ist schön, reich, wohlerzogen … und todunglücklich. So sehr sie sich auch bemüht, die perfekte Tochter zu sein, den hohen Erwartungen ihrer Eltern kann sie nie gerecht werden. Sie möchte sich einfach nur ihren Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit erfüllen, doch fehlt ihr der Mut, aus ihrem goldenen Käfig auszubrechen.
Alles ändert sich schlagartig, als sie den mysteriösen Weston bei dem Einbruch in das Haus ihrer Nachbarn ertappt – und dies bleibt nicht ihre einzige Begegnung. Entgegen aller Vernunft fühlt Reverie sich auf unerklärliche Weise von Weston angezogen, doch im Tageslicht ergibt sich ein ganz neues Bild von dem dreisten Einbrecher.
Zwischen Luxusvillen und High Society entwickelt sich eine unerwartete Liebe. Aber kann sie sich gegen die Strömungen der Gesellschaft, Intrigen und Eifersucht behaupten?
Der Einstieg in die Geschichte, die abwechselnd aus den Ich-Perspektiven von Reverie u. Weston erzählt wird, fiel mir durch den lockeren Schreibstil der Autorin sehr leicht. Direkt von Anfang an konnte ich zwischen den Zeilen richtige O.C.-California-Vibes fühlen, sodass mich die Geschichte wirklich gepackt hat.
Obwohl Reverie in Saus und Braus aufwächst u. lebt, ist sie nicht glücklich, zumal sie auch von ihren Eltern unter Druck gesetzt wird u. bestimmte Erwartungen zu erfüllen hat. Im Laufe der Geschichte wird sie eine starke Frau, die immer mehr an ihrem goldenen Käfig rüttelt.
Weston ist dagegen das genaue Gegenteil. Er ist ein freier Mensch, kann tun und lassen, was er will, selbst wenn das manchmal nicht ganz legal ist. Weston war mir von der ersten Sekunde an direkt sympathisch, weil er durch seine wilde u. rebellische Art authentisch wirkt, aber auch ein Herz aus Gold hat.
Die Entwicklung der Liebesgeschichte ist deshalb sehr authentisch u. gefühlvoll u. neben diesen emotionalen Aspekten konnte mich auch der Humor überzeugen. An manchen Stellen wird der Plot sogar etwas tiefgründiger, vor allem wenn es um Reveries Selbstfindung geht. Denn durch Weston bekommt sie auf einmal ein ganz anderes Fremdbild von sich, wodurch sich auch ihr Selbstbild ändert.
Insgesamt eine gelungene NA-Romance zum Abschalten!
Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ein fantastisches Buch, prall gefüllt mit Emotionen!
Die wohlerzogene Reverie ist total unglücklich, obwohl sie nicht nur hübsch, sondern auch reich ist. Für ihre Eltern muss sie unbedingt die perfekte Tochter sein, doch egal wie sehr sie sich auch bemüht dieser Rolle …
Mehr
Ein fantastisches Buch, prall gefüllt mit Emotionen!
Die wohlerzogene Reverie ist total unglücklich, obwohl sie nicht nur hübsch, sondern auch reich ist. Für ihre Eltern muss sie unbedingt die perfekte Tochter sein, doch egal wie sehr sie sich auch bemüht dieser Rolle gerecht zu werden, sie schafft es nicht, den hohen Erwartungen ihrer Eltern zu entsprechen. Sie möchte einfach frei sein, unabhängig sein, Dinge tun, die sie bisher nicht machen konnte. Einfach mal aus diesem goldenen Käfig ausbrechen, das ist es, was Reverie möchte.
Als sie durch Zufall einen Einbruch bei ihren Nachbarn bemerkt, die sich zu der Zeit im Urlaub befinden, ahnt Reverie noch nichts von der drastischen Veränderung, die ihrem Leben kurz bevor steht. Sie ertappt den Einbrecher auf frischer Tat und stellt ihn zur Rede. Doch entgegen jeder Vernunft, fühlt sie sich von diesem Mann, der sich ihr als Weston vorstellt, angezogen. Bereits kurze Zeit später, kreuzen sich ihre Wege erneut und zwischen Luxusvillen und High Society beginnen die Funken zu sprühen. Doch ist die Liebe stark genug, sich gegen Intrigen, Eifersucht und den Druck der Gesellschaft durchzusetzen?
Hinter diesem zauberhaften Cover, versteckt sich eine unfassbar schöne Liebesgeschichte, in der ich sehr schnell gefangen war. Die Story ist gefühlvoll, geht direkt ins Herz und bringt eine volle Ladung Gefühlschaos, Humor und Spannung mit. Die Protagonisten muss man einfach mögen und durch den bildlichen Schreibstil kann man sich die Personen und auch die Orte wunderbar vorstellen.
Diesen gelungenen ersten Band, der neugierig auf die Fortsetzung macht, kann ich absolut empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Romantische NA Story mit Schwächen
Mit „The way she smiles“ von Bella Paasch konnte ich mich leider schon von den ersten Seiten an nicht wirklich anfreunden. Die Autorin mag mit ihrem umgangssprachlichen Schreibstil eine ungezwungene Nähe zum Leser schaffen zu wollen. Leider …
Mehr
Romantische NA Story mit Schwächen
Mit „The way she smiles“ von Bella Paasch konnte ich mich leider schon von den ersten Seiten an nicht wirklich anfreunden. Die Autorin mag mit ihrem umgangssprachlichen Schreibstil eine ungezwungene Nähe zum Leser schaffen zu wollen. Leider wirkt der Text dadurch unrund, unausgegoren und ist gespickt mit unangenehmen Wortwiederholungen, die mir schon nach kurzer Zeit tierisch auf die Nerven gingen.
Dabei hat mich die Beschreibung der Handlung total interessiert: Ein Upper Class Mädchen erwischt einen jungen, attraktiven Draufgänger beim Einbruch in eine schicke Villa. Die Unterschiede könnten nicht größer sein. Das Katz und Maus Spiel und eine humorvolle Reibung sind vorprogrammiert. Logisch, dass nicht alles so ist, wie es scheint.
Reverie Lancaster gehört zu den reichen Töchtern der Gesellschaft und ihre Welt wirkt nach außen hin perfekt. Wie so oft sieht es bei genauerem Hinschauen aber doch anders aus, denn ihre eigenen Entscheidungen darf sie nicht treffen, ihren eigenen Weg nicht gehen.
Weston Morrison steht quasi am anderen Ende der Nahrungskette und hält von der High Society überhaupt nichts. Frisch hinzugezogen und neu in der Schule, lässt er sich vor allem von den Reichen nichts gefallen.
Die Dialoge der Figuren hätten meiner Meinung nach noch einiges an Potenzial, wirken leider insgesamt nicht so authentisch, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Message ist immerhin sehr schön, nämlich, dass nicht perfekt zu sein auf eine ganz eigene Weise perfekt sein kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„The Way She Smiles“ von Bella Paasch ist eine süße New Adult Romance und der Auftakt zur The Way You Are Reihe.
Reverie müsste wunschlos glücklich sein, denn finanziell bleiben keine Wünsche offen und sie gehört mit ihren Eltern zur angesehenen Upper …
Mehr
„The Way She Smiles“ von Bella Paasch ist eine süße New Adult Romance und der Auftakt zur The Way You Are Reihe.
Reverie müsste wunschlos glücklich sein, denn finanziell bleiben keine Wünsche offen und sie gehört mit ihren Eltern zur angesehenen Upper Class. Aber ihr goldener Käfig und die hohen Ansprüche ihrer Eltern sorgen für viel Druck und Unsicherheit bei Reverie, die nicht weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Ein Blick auf das Haus ihrer Nachbarn bringt jedoch endlich Abwechslung in Reveries langweiliges Leben. Dort beobachtet sie einen möglichen Einbrecher, der sich als der attraktive und risikofreudige Weston entpuppt. Weston ist neu in der Stadt und Reveries neuer Mitschüler. Er fordert sie zu immer neuen Mutproben heraus und bald sprühen zwischen beiden heftige Funken.
Ich mag den lockeren und leichten Schreibstil von Bella Paasch, der einem den Einstieg in die Story sehr einfach macht. Beide Hauptfiguren kommen abwechselnd mit ihren jeweiligen Perspektiven zu Wort und sind überaus sympathisch.
Reverie versucht die Erwartungen ihrer Eltern zu erfüllen und gleichzeitig ihre eigene Unabhängigkeit zu erringen. Es ist unterhaltsam, wie sie von Weston aus ihrer Komfortzone gelockt wird und man sieht, wie die Schmetterlinge bei beiden flattern. Was ich nicht so mochte, war ihre Unfähigkeit, gegenüber ihren Partnern die Wahrheit zu sagen. Sie blendet Unangenehmes oft aus, was nicht so toll war.
Weston mochte ich hingegen uneingeschränkt. Er ist einer von Guten, wenn man von seinen leicht kriminellen Hobbys mal absieht. Die warmherzige Atmosphäre in seiner Familie ist wunderschön, aber auch seine besten Freunde sorgen für einige Lacher.
Die Lovestory ist humorvoll, romantisch und voller Gefühl. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und bin schon sehr neugierig auf die Fortsetzung. Das Buch zaubert ein Lächeln auf das Gesicht, was für mich das Wichtigste ist.
Mein Fazit:
Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für