
Sally Dark
Broschiertes Buch
The Princess and the Beast - Dunkles Spiel
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Um gleich eins klarzustellen:Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.Hier gibt es keine Moral.Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht. Will ich dich töten oder nur mit dir spielen? Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.Also, traust du dich in meine Welt?
Man nennt mich Sally Dark. Kommt und folgt mir in meine Welt der dunklen Liebesromane und erotischen Geschichten. Fühlt ihr euch auch eher zu den düsteren Kerlen hingezogen? Steht ihr auf raue und prickelnde Sexszenen? Und mögt ihr ebenso wie ich Protagonisten, die kein Blatt vor den Mund nehmen und auch mal eine etwas derbere Aussprache haben dürfen? Dann heiße ich euch in meiner Welt willkommen. Ich habe ein Faible für Bad Boys und Bad Heros, die die Welt ein klein wenig heißer machen. Denn sind wir doch mal ehrlich: Wer will schon den Guten, wenn man den Heißen haben kann?! Dunkle Grüße Eure Sally Dark
Produktdetails
- The Princess and the Beast 1
- Verlag: Nova MD
- Artikelnr. des Verlages: SWHCV03
- Erstauflage
- Seitenzahl: 438
- Erscheinungstermin: 25. September 2020
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 128mm x 40mm
- Gewicht: 396g
- ISBN-13: 9783966986915
- ISBN-10: 3966986914
- Artikelnr.: 60087440
Herstellerkennzeichnung
NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
info@novamd.de
Inhalt:
Kathrin stammt aus einem reichen Haus, bis ihr Onkel ihr nach einem Streit den Geldhahn zudreht. Um sich alleine ihre Träume zu erfüllen und der Welt ihres Onkels zu entfliehen sucht sie sich einen Job in einer Kneipe in der Bronx. An ihrem ersten Arbeitstag trifft sie dann …
Mehr
Inhalt:
Kathrin stammt aus einem reichen Haus, bis ihr Onkel ihr nach einem Streit den Geldhahn zudreht. Um sich alleine ihre Träume zu erfüllen und der Welt ihres Onkels zu entfliehen sucht sie sich einen Job in einer Kneipe in der Bronx. An ihrem ersten Arbeitstag trifft sie dann ausgerechnet auf den Hunter und seinen besten Mann. Kathrins loses Mundwerk und ihr selbstbewusstes Auftreten imponieren den beiden dunklen und gefährlichen Männern sehr und schon bald wird Kat in eine Welt gezogen, die sie bis jetzt immer für ein Märchen hielt...
Meinung:
Ja, es ist düster, ja es ist derb und ja es geht hier ziemlich schnell zur Sache und das nicht unbedingt mit sanfter Hand. Aber es ist auch unglaublich spannend und fesselnd.
Sally Dark hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil, der einen einfach nicht mehr los lässt, ob man will oder nicht. Und tatsächlich gab es in diesem Buch nicht einen Moment, in dem die Geschichte etwas langweiliger und ruhiger geworden ist.
Kathrin hat mir sofort unglaublich gut gefallen. Ihre selbstbewusste Art und ihr vorlautes Mundwerk sind einfach großartig und es hat mir so viel Spaß gemacht wenn sie sowohl dem Hunter als auch seinem Companion Aleks einen ordentlichen Spruch gedrückt hat.
Es wird aus der Perspektive von Kathrin, dem Hunter/Enzo und Aleks erzählt. Der Leser kann so jede Seite sehr gut kennen lernen und sich hervorragend in jeden einzelnen hineinversetzen. Jeder einzelne Charakter ist wunderbar ausgearbeitet und alle wirken authentisch und echt.
Enzos und Aleks Welt ist düster und grausam und hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Beide Männer hatten es nicht leicht im Leben und dennoch sind sie grund verschieden. Doch eines wollen sie beide und das ist Kathrin.
Mich hat dieses Buch unglaublich gut unterhalten, ein richtiges Suchtbuch, von dem ich gar nicht genug bekommen konnte. Für mich eines mit der besten Bücher in diesem Genre. Ich freue mich auf Band 2 und kann es kaum noch erwarten. Für alle die Dark Romance lieben, eine klare Leseempfehlung
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kat ist im Hause ihres wohlhabenden und einflussreichen Onkels aufgewachsen. Doch nach einem Streit dreht er ihr den Geldhahn zu und sie ist gezwungen, sich einen Job zu suchen. Dieser treibt sie direkt in die Arme von Enzo. Der sogenannte Hunter von New York ist ein hohes Tier in der Unterwelt der …
Mehr
Kat ist im Hause ihres wohlhabenden und einflussreichen Onkels aufgewachsen. Doch nach einem Streit dreht er ihr den Geldhahn zu und sie ist gezwungen, sich einen Job zu suchen. Dieser treibt sie direkt in die Arme von Enzo. Der sogenannte Hunter von New York ist ein hohes Tier in der Unterwelt der Stadt. Um ihn und seine Leute ranken sich die haarsträubendsten Geschichten. Obwohl sie schon davon gehört hat, fühlt Kat sich von seiner dominanten und gefährlichen Aura angezogen. Doch da ist auch noch seine rechte Hand Aleks, zu dem sie ebenfalls sofort eine Verbindung spürt.
Anfangs hat auch mich Enzo in seinen Bann gezogen. Er ist arrogant, düster, geheimnisvoll und bedrohlich. Er ist es gewöhnt, dass er bekommt, was er will, besonders die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Kat fällt eigentlich komplett aus seinem Beuteschema: sie ist vorlaut, frech und weiß, was sie will oder eben nicht. Normalerweise. Doch das ändert sich schnell als sie zwischen die beiden Männer gerät. Plötzlich ist sie sich nicht mehr sicher, zu wem sie sich mehr hingezogen fühlt. Sie kommt mir manchmal schon fast vor wie das Kaninchen vor der Schlange, denn sie wird zu Wachs in den Händen der beiden Männer. Auch wenn grade Enzo sie immer wieder auf die Palme bringt, sie schlecht behandelt und ihr das alles auch bewusst ist, wird sie doch immer wieder schwach. Auch die Freundschaft zwischen Enzo und Aleks wird dabei auf eine harte Probe gestellt.
Spannend an der Stelle ist, dass das Buch aus allen drei Perspektiven geschrieben ist, so dass man immer weiß, was in jedem vorgeht. Ich bin allerdings definitiv Team Aleks. Enzo hingegen hat im Verlauf einiges an Sympathie eingebüßt, er ist mir dann doch irgendwie zu herrisch und unberechenbar, auch wenn er natürlich viele gute Momente hat. Kats Handlungen konnte ich nicht immer ganz nachvollziehen und manchmal musste ich über ihre Unentschlossenheit doch ein wenig die Augen verdrehen. Auf der einen Seite ist sie so mutig, tough und klug, doch was Enzo und seine Welt angeht, verhält sie sich leider ein bisschen naiv und unüberlegt. Auf jeden Fall sind alle drei Charaktere interessant und ich bin SEHR (!) gespannt, wie es weiter geht, denn das Ende geht ja mal gar nicht, Cliffhanger hoch 10!
Ich mochte die teilweise düstere und bedrohliche Atmosphäre, die durch das Milieu, in dem Enzo und Alkes verkehren, entsteht. Dementsprechend kam es auch zu ein paar actiongeladenen, blutigen und brutalen Situationen. Allerdings gibt es auch sehr viele heiße Szenen, denn es prickelt ganz gewaltig zwischen den Protagonisten. Für mich ist „The Princess and the Beast“ ein spannender und mitreißender Auftakt, dessen zweiten Teil ich einfach lesen MUSS!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für