
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Du stellst meine Welt auf den Kopf ... Die mitreißende Dark Romance-Reihe geht verführerisch weiter Seit ihrer Kindheit kämpft die 20-jährige Madison dafür, ihren zwei jüngeren Geschwistern und sich ein geregeltes Leben zu ermöglichen. Endlich bietet sich ihr eine Chance: Auf einer Messe in Portland kann sie ihre selbstgeknüpften Perücken ausstellen und Kunden gewinnen, statt weiterhin mehrere Jobs gleichzeitig zu jonglieren. Doch nach einer Autopanne gibt es nur eine Person, die sie dorthin fahren kann: Emerson. Der Inhaber des Rum Nights ist genauso leichtsinnig und verrückt wie se...
Du stellst meine Welt auf den Kopf ... Die mitreißende Dark Romance-Reihe geht verführerisch weiter Seit ihrer Kindheit kämpft die 20-jährige Madison dafür, ihren zwei jüngeren Geschwistern und sich ein geregeltes Leben zu ermöglichen. Endlich bietet sich ihr eine Chance: Auf einer Messe in Portland kann sie ihre selbstgeknüpften Perücken ausstellen und Kunden gewinnen, statt weiterhin mehrere Jobs gleichzeitig zu jonglieren. Doch nach einer Autopanne gibt es nur eine Person, die sie dorthin fahren kann: Emerson. Der Inhaber des Rum Nights ist genauso leichtsinnig und verrückt wie sein Lieblingsgetränk Tequila. Mit seiner draufgängerischen Art verkörpert der Barbesitzer alles, wovon Madison sich fernhalten möchte. Notgedrungen steigt sie trotzdem in sein Auto und wacht in einem Albtraum auf: Emerson hat die Bar ausgerechnet bei den Seattle Coyotes verschuldet und jetzt wird sie ebenfalls bedroht. Wenn Madison jemals sorgenfrei leben möchte, bleibt ihr nur eines übrig: Sie muss sich mit Emerson zusammentun und lässt sich auf einen Deal mit ihm ein … Die Bände dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Titel dieser Reihe Rum Nights (ISBN: 9783987780585) Erste Leser:innenstimmen „Die Herausforderungen, denen sich die Protas stellen müssen, halten die Spannung bis zum Schluss aufrecht. Ein echter Pageturner!" „Definitiv ein Liebesroman-Highlight in meinem Bücherregal!" „Die Romantic Suspense hat mich von der ersten Seite an gepackt! Die Geschichte von Madison und Emerson ist so mitreißend und die Stimmung zwischen ihnen ganz schön prickelnd und leidenschaftlich …" „Perfekte Verbindung von Drama, Romantik und Spannung. Ich liebe es!"
Melissa Mai wurde 1991 in der Hansestadt Lemgo geboren und hatte von kleinauf ein Faible für fremde Länder und Kulturen. Während sie selbst sich im Großstadttrubel oft nach der Ruhe des Meers sehnt, erschafft sie in ihren Büchern spannende Welten in Romantasy und Dark New Adult Romance mit unperfekten, aber mitreißenden Charakteren.
Produktdetails
- Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH / dp Verlag
- Seitenzahl: 408
- Erscheinungstermin: 15. Dezember 2023
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 23mm
- Gewicht: 386g
- ISBN-13: 9783987785771
- ISBN-10: 3987785772
- Artikelnr.: 69657776
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Madison und ihr Bruder nehmen einiges auf sich um ihre kleinen Geschwister zu schützen. Vorallem Madions die 2 Jobs gleichzeitig wuppt. Vater verschwunden, Mutter entweder high oder besoffen, auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.
Emerson, für den alles Spass ist und der sich mit Sex, Alk …
Mehr
Madison und ihr Bruder nehmen einiges auf sich um ihre kleinen Geschwister zu schützen. Vorallem Madions die 2 Jobs gleichzeitig wuppt. Vater verschwunden, Mutter entweder high oder besoffen, auf jeden Fall nicht zu gebrauchen.
Emerson, für den alles Spass ist und der sich mit Sex, Alk und illegalen Substanzen durchs Leben treiben lässt.
Madison weiss dass sie sich Emerson vom Hals halten muss, doch als er ihr aus der Klemme helfen will geht es richtig bergab. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie mit ihm in Verbindung gebracht und muss nun für seinen Fehler bei einer Gang mitgeradestehen.
Unfreiwillig an ihn gebunden, begingt sich etwas zwischen ihnen zu entwickeln.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bereits am Anfang ist man mitten im Geschehen.
Mir persönlich gefiel das Buch aber nicht.
Die Charaktere sind mir nicht sympathisch und ihre Beweggründe für mich nicht nachvollziehbar.
Emerson ist einfach nur krank,okay er hat viel durchgemacht, aber auch in Angesicht der Bedrohung und der Gefahr alles zu verlieren was ihm und vorallem anderen wichtig ist, bleibt er ein Arsch.
Madison hätte wirklich ihre Hände von ihm lassen sollen.
Und wo zur Hölle bekommt eine Friseurin und eine Kellnerin fast 5000 Dollar die Woche her? Da ist die Storie nicht wirklich schlüssig.
Ansonsten ist mir die Sache zwischen Madison und Emerson zu flache.
Für mich nur mittelässig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Heiße, spannende Dark Romance
Tequila Secrets: Er ist meine Finsternis (Dark Hours-Reihe 2) von Melissa Mai
Ein Dark Romance der flüssig geschrieben worden ist. Man erfährt die Story aus verschiedenen Perspektiven, dadurch hat man einen bessere Sicht auf und über die …
Mehr
Heiße, spannende Dark Romance
Tequila Secrets: Er ist meine Finsternis (Dark Hours-Reihe 2) von Melissa Mai
Ein Dark Romance der flüssig geschrieben worden ist. Man erfährt die Story aus verschiedenen Perspektiven, dadurch hat man einen bessere Sicht auf und über die Akteure. Aber lest selbst und erlebt eine heiße, spannende Dark Romance. Flüssiger Schreibstil. Beschreibung der Protagonisten ist super, man kann ihre Handlungen und Emotionen gut nach voll ziehen.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
spannende und knisternde Fortsetzung der Dark Hours-Reihe
Die 20 jährige Madison kämpft schon seit ihre Kindheit für ihre zwei jüngeren Geschwister und für sich selbst, um ein geregeltes Leben führen zu können. Mit viel Hingabe knüpft sie Perücken, bis …
Mehr
spannende und knisternde Fortsetzung der Dark Hours-Reihe
Die 20 jährige Madison kämpft schon seit ihre Kindheit für ihre zwei jüngeren Geschwister und für sich selbst, um ein geregeltes Leben führen zu können. Mit viel Hingabe knüpft sie Perücken, bis sich dann endlich die Chance bietet. Auf einer Messe in Portland kann sie ihre Perücken ausstellen und Kunden gewinnen, statt weiterhin mehrere Jobs gleichzeitig zu jonglieren. Doch auf dem Weg zur Messe hat sie leider eine Autopanne und sie kommt nicht weiter. Leider kann sie nur Emerson um Hilfe bitten. Er ist der Besitzer des Rum Nights und ist total durchgeknallt, wegen seinem Tequilas. Auch verkörpert er genau den Schlag von Männern, von denen sie sich lieber fern hält.
Sie steigt bei ihm ein und der Horrortrip beginnt. Dummerweise hat er seine Bar an den Seattle Coyotes verschuldet, so das sie nun ebenfalls bedroht wird. Emerson schlägt ihr ein Deal vor, damit sie sorgenfrei Leben kann. Lässt sie sich auf den Deal ein?...
Dies ist das zweite Band der Dark Hours-Reihe von der Autorin Melissa Mai, die hier eine spannende und knisternde Fortsetzung geschrieben hat. Madison ist eine taffe junge Frau, die sich fast zerreißt, um ihre jüngeren Geschwister etwas bieten zu können und denen das Gefühl von Familie und einem Zuhause geben kann. Und gerade wo sie ein Licht am Horizont erblicken kann, schlägt das Schicksal wieder zu und diesmal doppelt. Sie muss Emerson um Hilfe bitten. Dieser Barbesitzer ist eigentlich ein ganz Netter, aber auch ein absoluter Kindskopf, der verteufelt gutaussieht. Gerne hilft er der schönen Medison aus der Patsche, lockt dadurch aber die Bedroher an. Er bietet dann ein Deal an, dem ihn auch zu Gute kommt. Ob sie diesen annimmt muss der Leser selbst herausfinden.
Mir hat dieser spannende Dark- Romance , der mit einiges an Humor und knisternde Erotik aufgewertet wurde, sehr gut gefallen. Daher vergebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Obwohl sie erst 20 Jahre alt ist, setzt Madison alles daran ihren kleinen Geschwistern ein besseres Leben zu bieten. Eine Messe soll ihr helfen mit ihren selbstgeknüpften Perücken durchzustarten. Die Messe ist zwar ein voller Erfolg, aber leider geht danach alles schief. Emerson, der sie …
Mehr
Obwohl sie erst 20 Jahre alt ist, setzt Madison alles daran ihren kleinen Geschwistern ein besseres Leben zu bieten. Eine Messe soll ihr helfen mit ihren selbstgeknüpften Perücken durchzustarten. Die Messe ist zwar ein voller Erfolg, aber leider geht danach alles schief. Emerson, der sie mit nach Portland zur Messe genommen hat, ist in ernsthaften Schwierigkeiten. Generell ist Emerson eher ein absoluter Draufgänger und Partytyp, weswegen Madison versucht sich von ihm fernzuhalten. Doch er hat hohe Schulden bei einer Gang aus Seattle und die haben beschlossen, dass Madison mit verantwortlich ist diese abzubezahlen. Werden die beiden einen Weg finden die Schulden rechtzeitig zu begleichen?
Durch den angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich direkt gut in die Geschichte gestartet und war neugierig auf die Geschichte von Madison und Emerson. Vor allem Madison war mir als Protagonistin ziemlich schnell sympathisch. Ich mochte ihre direkte Art und wie sie bereit war alles für ihre Familie zu tun. Mit Emerson hatte ich dagegen so ein paar Schwierigkeiten. Er soll ja gar nicht der typische, sympathische Protagonist sein, aber seine Art ging mir zwischendurch total auf die Nerven. Mir hat da so ein bisschen die Einsicht und die nachvollziehbare Charakterentwicklung gefehlt. Erst war er ein Vollidiot und dann plötzlich nicht mehr. Dafür waren mir die anderen Charaktere durchweg sympathisch und ich bin gespannt wie es im nächsten Teil weitergehen wird.
Alles in allem ist es eine interessante Liebesgeschichte mit etwas gewöhnungsbedürftigem Protagonisten, die von mir 4 Sterne bekommt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Spannend und spicy
Madison tut alles, um ihren Geschwistern ein gutes Leben zu ermöglichen, arbeitet in mehreren Jobs und stellt ihre eigenen Bedürfnisse zurück. Doch da ist immer noch Emerson, einer der Besitzer der Bar "Rum Nights", der immer wieder mit ihr flirtet. Als …
Mehr
Spannend und spicy
Madison tut alles, um ihren Geschwistern ein gutes Leben zu ermöglichen, arbeitet in mehreren Jobs und stellt ihre eigenen Bedürfnisse zurück. Doch da ist immer noch Emerson, einer der Besitzer der Bar "Rum Nights", der immer wieder mit ihr flirtet. Als Madison zu einer Messe nach Portland muss und das geliehene Auto den Geist aufgibt, nimmt sie das Angebot an und nutzt die Mitfahrgelegenheit bei Emerson. Doch dieser Tag wird das Leben der beiden total auf den Kopf stellen...
"Tequila Secrets - Er ist meine Finsternis" ist der zweite Band rund um die Bar "Rum Nights" von Melissa Mai. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, aber ich habe mich sehr über das Wiedersehen von Sulli und Ava gefreut.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und die Geschichte hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Als Leser sollte man nicht vor sensiblen Themen wie Drogenmissbrauch, Bändenkriminalität und Gewalt zurückschrecken.
Vor allem Emerson durchlebt eine enorme Weiterentwicklung mit Hilfe der Unterstützung von Madison in der Geschichte. Durch den Verlust seiner Mutter und Rückschlägen in der Vergangenheit flüchtet er sich in Drogen und Alkohol, merkt dabei aber gar nicht, wie sehr er doch die schönen Seiten des Lebens verpasst. Madison zeigt sie ihm und er lernt ganz neue Facetten des Lebens kennen.
Natürlich dürfen auch in diesem Band die spicy Szenen nicht fehlen und an einigen Stellen wurde es auch wahnsinnig emotional.
Für mich war "Tequila Secrets" wieder ein gelungener und spannender Roman der Autorin, mit besonderem Knistern zwischen den Protagonisten. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Rush, der dritte Inhaber der Bar, seinen eigenen Band bekommt. Vielleicht hat der Epilog den Weg dahin schon geebnet? Von mir gibt es eine große Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Im 2. Band der Dark Hours-Reihe geht es um Madison und Emerson, die man beide bereits aus Rum Nights kennt.
Madison, die sich regelmäßig Kaffee auf dem Rum Nights holt und einen großen Bogen um Alkohol macht. Madison, die mehrere Jobs bewältigt, damit sie über die …
Mehr
Im 2. Band der Dark Hours-Reihe geht es um Madison und Emerson, die man beide bereits aus Rum Nights kennt.
Madison, die sich regelmäßig Kaffee auf dem Rum Nights holt und einen großen Bogen um Alkohol macht. Madison, die mehrere Jobs bewältigt, damit sie über die Runden kommt und sich um ihre drei jüngeren Geschwister kümmern kann.
Emerson, das krasse Gegenteil zu ihr. Emerson, der nie was ernst nimmt, der immer gut aufgelegt und immer zu Witzen und Scherzen bereit ist. Emerson, der seine Gefühle hinter einer Maske der Sorglosigkeit versteckt.
Ausgerechnet am Tag ihrer größten Chance ändert sich Madisons Leben von Grund auf, dank dem verantwortungslosen Handeln von Emerson, der sie in einen nicht endend wollenden Albtraum mit hineinzieht.
Meine Meinung: das Buch war so gar nicht meins. Alles, was passiert, ist etwas too much. Aus diesem Grund sollte man unbedingt die Trigger Warnung am Anfang beachten.
Emerson ging mir mit seiner Art regelrecht auf den Geist, weil er fast bis zum Ende nicht realisieren wollte, was er mit seinem unüberlegten Verhalten alles angerichtet hatte. Es wurde nicht nur sein Leben dadurch in Mitleidenschaft gezogen, sondern auch das Leben all der Personen um ihm herum samt seinem Lokal. Warum er sich so verhält, kommt im Lauf der Geschichte zwar ans Licht, das entschuldigt jedoch nicht gänzlich sein Verhalten und ich konnte es darum nur zum Teil nachvollziehen
Die Abwärtsspirale sowohl von Emerson als auch von Madison zieht sich fast über das ganze Buch und dann löst sich am Ende plötzlich alles in Wohlgefallen aus, was ich total unlogisch fand.
Einzig das Wiedersehen mit Ava und Sulli hat die Düsternis etwas aufgehellt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für