26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Technologieintegration ist für die Bildungsakteure des 21. Jahrhunderts zum Schlagwort im Bildungswesen geworden. Die heutige Generation von Lernenden, die als Digital Natives bezeichnet wird, begreift Konzepte besser durch ein digitalisiertes Lernsystem. Angesichts der Verbreitung von Smartphones unter Teenagern sollten die Schulen diese als Teil ihrer Einführung in das Blended Learning nutzen. Die Schule als Mikrokosmos der Gesellschaft muss Absolventen hervorbringen, die in die heutige schnelllebige Gesellschaft passen, in der Geschäfte und Handel unterwegs hauptsächlich mit Smartphones und…mehr

Produktbeschreibung
Technologieintegration ist für die Bildungsakteure des 21. Jahrhunderts zum Schlagwort im Bildungswesen geworden. Die heutige Generation von Lernenden, die als Digital Natives bezeichnet wird, begreift Konzepte besser durch ein digitalisiertes Lernsystem. Angesichts der Verbreitung von Smartphones unter Teenagern sollten die Schulen diese als Teil ihrer Einführung in das Blended Learning nutzen. Die Schule als Mikrokosmos der Gesellschaft muss Absolventen hervorbringen, die in die heutige schnelllebige Gesellschaft passen, in der Geschäfte und Handel unterwegs hauptsächlich mit Smartphones und anderen digitalen Handgeräten abgewickelt werden. Mit der gegenwärtigen Realität des Covid-19 wird digitales Lernen schnell zur Normalität in der Schule und macht Blended Learning zu einem Muss.
Autorenporträt
Alice Dhliwayo es una veterana educadora en lengua y literatura inglesa. Actualmente es practicante de aula en la escuela secundaria y en la universidad de lengua y literatura inglesas en Zimbabwe. Es doctora en Filosofía en el ámbito de los planes de estudio y la enseñanza. Es investigador, revisor y editor de varias revistas académicas.