69,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 29. Juni 2024
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Aline Lanzrath zeigt die Bedeutung eines ganzheitlichen und zielgruppenorientierten Talent- und Diversitätsmanagements im Vertrieb auf. Dazu identifiziert sie empirisch Erfolgsfaktoren für die attraktive Positionierung des Vertriebs für junge Talente sowie zur Schaffung von Arbeitsplätzen im Vertrieb, die für männliche und weibliche Talente gleichermaßen förderlich sind. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen…mehr

Produktbeschreibung
Aline Lanzrath zeigt die Bedeutung eines ganzheitlichen und zielgruppenorientierten Talent- und Diversitätsmanagements im Vertrieb auf. Dazu identifiziert sie empirisch Erfolgsfaktoren für die attraktive Positionierung des Vertriebs für junge Talente sowie zur Schaffung von Arbeitsplätzen im Vertrieb, die für männliche und weibliche Talente gleichermaßen förderlich sind.
Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
Autorenporträt
Dr. Aline Lanzrath promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für Business-to-Business-Marketing, Sales & Pricing an der Universität Mannheim. Neben ihrer Tätigkeit am Lehrstuhl war sie als Consultant in einer führenden Management- und Strategieberatung tätig.