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Mitarbeiter im Verkauf sind Siegertypen und bereit, bis an die Grenzen ihres körperlichen und psychischen Potenzials zu gehen. Dabei gerät die Balance aus Einsatz und Ergebnis oft in eine Schieflage, was sogar im Burnout enden kann. Das muss nicht sein!
In diesem Trainingsprogramm zeigt Peter Huber Schritt für Schritt auf, welche Tools sich für ein individuelles Zeit- und Kundenmanagement eignen, wie Sie Stress reduzieren und welche Maßnahmen Sie zur Leistungssteigerung ergreifen können. Dazu verwendet er das Modell der "Big Five" der Persönlichkeitspsychologie sowie Ansätze aus…mehr

Produktbeschreibung
Mitarbeiter im Verkauf sind Siegertypen und bereit, bis an die Grenzen ihres körperlichen und psychischen Potenzials zu gehen. Dabei gerät die Balance aus Einsatz und Ergebnis oft in eine Schieflage, was sogar im Burnout enden kann. Das muss nicht sein!

In diesem Trainingsprogramm zeigt Peter Huber Schritt für Schritt auf, welche Tools sich für ein individuelles Zeit- und Kundenmanagement eignen, wie Sie Stress reduzieren und welche Maßnahmen Sie zur Leistungssteigerung ergreifen können. Dazu verwendet er das Modell der "Big Five" der Persönlichkeitspsychologie sowie Ansätze aus verschiedenen Sportwelten und leitet daraus Umsetzungspläne für den Verkauf ab. Ein Leitfaden mit hilfreichen Modulen, um psychisch stark und resilient zu werden, eine nachhaltige persönliche Erfolgs- und Zufriedenheitsstrategie zu etablieren und bei Bedarf die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
Mit Interviews von: Dr. Robert Fritz, SPORTordination, Wien; Marcel Puchinger, Fischer Sports; PatrickSchörkmayer, IRONMAN Austria; Dr. David Müller, Nationale Anti-Doping-Agentur NADA Austria; Katja Rügner, Polar Deutschland; Martina Saller, Microsoft Österreich; Benedikt Böhm, Dynafit; Christoph Strasser, sechsfacher und amtierender RAAM-Sieger; Mario Schindlmayr, Würth Österreich; Peter Klinglmüller, SK Rapid Wien; Michael Koller, SPORTordination, Wien; Stefan Moser, Audi AG.
Autorenporträt
Peter Huber ist Manager, Coach, Vortragsredner und Geschäftsführer seines Beratungsunternehmens NBD Management GmbH. Als Manager ist er seit 2000 in B2B-Unternehmen in leitenden Funktionen im Marketing, Produktmanagement und Vertrieb tätig. Als Unternehmensberater und systemischer Coach begleitet er Unternehmen in der DACH-Region mit seiner im Buch beschrieben Siegerprinzip-Methodik bei der Potenzialanalyse, Planung und Durchführung digitaler Transformationsprojekte in Vertriebsorganisationen. In seiner Freizeit trainiert Peter Huber als Extremsportler im Triathlon, absolviert Ironman-Wettkämpfe, Ultraläufe sowie Rad- und Skitourenmarathons. Sein sportliches Ziel ist die Teilnahme am Ironman Hawaii.