54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Lehren-Lernen des Prozesses des Verstehens von beschreibenden Texten ist ein vorrangiges Ziel in der Grund- und Hauptschule, jedoch zeigt sich in der pädagogischen Praxis, dass die Schüler der siebten Klasse in zahlreichen Fällen Defizite im Niveau des Textverständnisses aufweisen, insbesondere bei der Extrapolation der im Text dargestellten Realität auf andere neue Situationen, sie nehmen nicht immer eine kritische und reflexive Position vor dem Text ein und zeigen mangelhafte Kenntnisse, um aus dem gelesenen Text andere Texte zu erstellen. Um das Forschungsziel zu erfüllen und das…mehr

Produktbeschreibung
Das Lehren-Lernen des Prozesses des Verstehens von beschreibenden Texten ist ein vorrangiges Ziel in der Grund- und Hauptschule, jedoch zeigt sich in der pädagogischen Praxis, dass die Schüler der siebten Klasse in zahlreichen Fällen Defizite im Niveau des Textverständnisses aufweisen, insbesondere bei der Extrapolation der im Text dargestellten Realität auf andere neue Situationen, sie nehmen nicht immer eine kritische und reflexive Position vor dem Text ein und zeigen mangelhafte Kenntnisse, um aus dem gelesenen Text andere Texte zu erstellen. Um das Forschungsziel zu erfüllen und das wissenschaftliche Problem zu lösen, wird als Forschungsergebnis ein System von Übungen aus den Ebenen der kognitiven, kommunikativen und soziokulturellen Leistung angeboten, das auf das Verstehen von beschreibenden Texten gerichtet ist. Für die Realisierung dieser Forschung wurden die Methoden des theoretischen Niveaus berücksichtigt: analytisch-synthetisch, induktiv-deduktiv, historisch-logisch und Übergang vom Abstrakten zum Konkreten; des empirischen Niveaus wurden Methoden und Techniken wie: der pädagogische Test, Beobachtung, Umfrage und Analyse von Dokumenten, der mathematisch-statistischen Methode verwendet: die Prozentrechnung, die Methode der mathematisch-statistischen Methode, die Methode der mathematisch-statistischen Methode: die Prozentrechnung, die Methode der mathematisch-statistischen Methode und die Methode der mathematisch-statistischen Methode.
Autorenporträt
Licenciada en Español-Literatura y Máster en Ciencias de la Educación Superior. Trabaja como profesora en la Universidad de Ciego de Ávila , Cuba. Ha colaborado con la Facultad de Cultura Física en diferentes cursos y posgrados en Cuba y en el extranjero con temas relacionados con la educación, la comunicación y la enseñanza de la lengua materna.